November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Homepage
Mo Sep 26, 2016 4:54 pm von Valesca

» Lager-Blog
So Aug 16, 2015 2:25 pm von Tim

» Anmeldestand Sommerlager / 01. Juni 2015
Mo Jun 01, 2015 3:41 pm von Christoph

» Sommerlager 2015
Di März 31, 2015 5:36 pm von Christoph

» Seifenkistenrennen 2015
Do Feb 05, 2015 10:34 pm von Luca

Statistik
Wir haben 101 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist MathiasE.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4650 Beiträge geschrieben zu 872 Themen

Das lange Warten hat ein Ende, nun sind die Anmeldungen für das Skilager 2012/13 verfügbar. Aus Erfahrung der letzten Jahre raten wir euch nicht all zu lang zu warten mit der Anmeldung, die Plätze sind rar. Viel Spaß beim Anmeldung und bitte lest euch alles gut durch bevor ihr den Zettel einwerft. Wir freuen uns auf 7 Tage Winterurlaub mit euch, lasst euch diesen Spaß nicht entgehen. 3... 2.... 1.... Anmeldungen Skilager 2013



Nun ist es offiziell: Nach den durchschlagenden Erfolge der letzten drei Jahre veranstalten wir (die KjG Stupferich) auch diesen Winter wieder ein Skilager für alle Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 17 Jahren.



Wir sind stolz euch folgende Fakten präsentieren zu können:

Datum: 29.12.2012 - 05.01.2013 (letzte Woche der Weihnachtsferien 2012/2013)

Ort: Breitenbach /Tirol/Österreich

Inklusive

An- und Rückfahrt, unser Reisebus bleibt die ganze Woche für uns vor Ort, Unterkunft, Skipass (6 Tage-Komplettpass Wilder Kaiser ), Verpflegung (Frühstück, Lunch-Pakete, Abendessen), Ski-/Snowboardlehrer für Anfänger - und natürlich jede Menge Spaß mit euren Gruppenleitern von der KjG Stupferich!
Lediglich um Ski- bzw. Snowboardausrüstung müsst ihr euch selbst kümmern.

Datum: 29.12.2012 - 05.01.2013

Die letzte Woche der Weihnachtsferien, d.h. Ihr habt die einmalige Gelegenheit gemeinsam mit uns ins neue Jahr zu starten. Auf vielfachen Wunsch von letztem Jahr sind wir diesen Winter zudem wieder eine komplette Woche unterwegs!



Skigebiet: Wilder Kaiser/Tirol/ Österreich
Auch dieses Jahr haben wir euch ein Skigebiet ausgesucht, bei dem wir sicher sind das es euch gefallen wird, da wir vor 2 Jahren dort nur gute Erfahrungen gemacht haben. Wir fahren zum Wilden Kaiser/Tirol/Österreich. Auf insgesamt fantastischen 280 Pistenkilometern kann sich jeder nach Belieben austoben. Dieses Skigebiet bekam nun zum 3. Mal in Folge das beste Ranking der Skigebiete. Das beste Skigebiet der Welt!



Unterkunft

Untergebracht sind wir in einem geräumigen Gruppenhaus in Breitenbach, welches uns alleine zur Verfügung steht. Mit unserem eigenen Reisebus, der die ganze Woche vor Ort bleibt, werden wir täglich ab unserem Haus ins Skigebiet gebracht werden. Wie auch im Sommerlager werden wir uns selbst versorgen: ihr kommt also auch im Skilager in den Genuss der köstlichen Lagerküche. Morgens wird es ein reichhaltiges Frühstück geben und dann die Möglichkeit, sich für die Piste Lunchpakete zu richten. Am Abend erwartet euch dann eine köstliche warme Mahlzeit.

Hin- und Rückfahrt
Wie auch im Sommerlager werden wir bequem ab dem Pfarrhaus in Stupferich im komfortablen Reisebus Richtung Österreich aufbrechen. Einfach Gepäck und Ski/Snowboard zur Abfahrt mitbringen, einladen - und ab Richtung Österreich: Stressfreier kann nicht in den Urlaub gestartet werden!

Ski- oder Snowboardkurs
Auch dieses Jahr bieten wir für alle Anfänger wieder einen kostenlosen Ski- bzw. Snowboardkurs bei ausgebildeten Wintersportlehrern an. Doch auch für diejenigen unter euch, die bereits mit ihren Wintersportgeräten umgehen können, ist gesorgt: Ob sich die Älteren unter euch in Kleingruppen allein im Skigebiet herumtreiben wollen (natürlich nur mit Zustimmung der Eltern) oder ihr lieber zusammen mit euren Gruppenleitern den Tag auf der Piste verbringen wollt, wir bieten euch genug Freiheiten, den Tag im Skigebiet ganz nach euren Vorstellungen zu gestalten.

Noch Fragen?
Ihr könnt uns natürlich jeder Zeit über unsere Homepage kontaktieren oder uns einfach eine E-Mail an silager@kjg24.de schreiben. Wer sich gerne einen Eindruck von unserem Skilager verschaffen will, dem empfehlen wir die Impressionen der letzen Jahre:



Wir bedanken uns für eine tolle Woche! Von herrlichen Wetter über Pulver-Neuschnee bis zu stürmischen Böen war dieses Jahr wirklich alles geboten. Aussichtsplatformen, Nobel-Cuben und der Kontakt mit einer Plastik-Hirschkuh erzählen grandiose Geschicht - aber macht euch doch einfach selbst ein Bild davon und schaut euch die Fotos an.

Hier kann man die Fotos natürlich auch noch downloaden: Skilager 2012 Fotos Download



Skilagerbericht von Emma, Chrissi, Celine und Lara: Wir vom Skilager
Kurze Meldung aus dem Skilager von Tim: Frohes Neues Jahr!



Wir hoffen, es hat euch genauso gut gefallen wie uns und freuen uns schon auf nächstes Jahr - Weitere Informationen folgen in Kürze.




Das Skilager 2012 ist leider schon vorbei - hier gibt es aber nochmal alle Informationen zur zurückliegenden Veranstaltung



Nun ist es offiziell: Nach dem durchschlagenden Erfolg der letzten beiden Jahre veranstaltet die KjG Stupferich auch diesen Winter wieder ein Skliager für alle Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 17 Jahren.
Wir sind stolz euch folgende Fakten präsentieren zu können:

Datum: 31.12.2011 - 07.01.2012 (letzte Woche der Weihnachtsferien 2011/2012)
Ort: Pfunds / Tirol / Österreich

Preis:
389 Euro für KjG-Mitglieder
399 Euro für Nicht-KjG-Mitglieder

Inklusive:
An- und Rückfahrt, unser Reisebus bleibt die ganze Woche für uns vor Ort, Unterkunft, Skipass (6 Tage - Komplettpass Serfaus/Fiss/Ladis), Verpflegung (Frühstück, Lunch-Pakete, Abendessen), Ski-/Snowboardlehrer für Anfänger - und natürlich jeder Menge Spass mit euren Gruppenleitern von der KjG Stupferich !

Lediglich um Ski- bzw. Snowboardausrüstung müsst ihr euch selbst kümmern !

Datum: 31.12.2011 - 07.01.2012 Die letzte Woche der Weihnachtsferien. Feiert mit uns ins neue Jahr und erlebt einen tollen Start ins neue Jahr. Auf vielfachen Wunsch von letztem Jahr sind wir diesen Winter zudem wieder eine komplette Woche unterwegs!

Skigebiet: Serfaus/Fiss/Ladis

Auch dieses Jahr haben wir euch ein Skigebiet ausgesucht, bei dem euer Wintersportherz höher schlagen wird: Serfaus/Fiss/Ladis. Auf insgesamt fantastischen 204 km kann sich jeder nach Belieben austoben. 156 km Piste lassen sich zudem beschneien und sorgen somit für eine gigantische Schnee-Sicherheit. Skigebiet Serfaus/Fiss/Ladis

Unterkunft

Untergebracht sind wir in einem geräumigen Gruppenhaus in Pfunds, welches uns alleine zur Verfügung steht. Mit unserem eigenen Reisebus, der die ganze Woche vor Ort bleibt, werden wir täglich ab unserem Haus ins Skigebiet gebracht. Wie auch im Sommerlager werden wir uns selbst versorgen: ihr kommt also auch im Skilager in den Genuss der köstlichen Lagerküche. Morgens wird es ein reichhaltiges Frühstück geben und dann die Möglichkeit, sich für die Piste Lunchpakete zu richten. Am Abend erwartet euch dann eine köstliche warme Mahlzeit.

Hin- und Rückfahrt
Wie auch im Sommerlager werden wir bequem ab Pfarrhaus Stupferich im komfortablen Reisebus Richtung Österreich aufbrechen. Einfach Gepäck und Ski/Snowboard zur Abfahrt mitbringen, einladen - und ab Richtung Österreich: Stressfreier kann man nicht in den Urlaub starten! Für den täglichen Transfer ins Skigebiet bleibt der Bus dann die komplette Woche bei uns vor Ort.

Ski- oder Snowboardkurs
Auch dieses Jahr bieten wir für alle Anfänger wieder einen kostenlosen Ski- bzw. Snowboadkurs bei ausgebildeten Wintersportlehrern an. Achtung: Der Kurs richtet sich nur an absolute Neulinge! Wer schon etwas fahren kann und noch etwas lernen will, darf sich aber gerne an unsere Gruppenleiter hängen, die ihr durch jahrelange Ski- bzw. Snowboarderfahrung erlangtes Wissen gerne an euch weitergeben. Auch für diejenigen unter euch, die bereits mit ihren Wintersportgeräten umgehen können, ist gesorgt: Ob sich die Älteren unter euch in Kleingruppen allein im Skigebiet herumtreiben wollen (natürlich nur mit Zustimmung der Eltern) oder ihr lieber zusammen mit euren Gruppenleitern den Tag auf der Piste verbringen wollt, wir bieten euch genug Freiheiten, den Tag im Skigebiet ganz nach euren Vorstellungen zu gestalten.

Noch Fragen?
Ihr könnt uns natürlich jeder Zeit über unsere Homepage kontaktieren oder uns einfach eine eMail an skilager(at)kjg24.de schreiben. Wer sich gerne einen Eindruck von unserem Skilager verschaffen will, dem empfehlen wir Impressionen aus dem vergangenen Jahr:
Das beste Skigebiet der Welt!

Umfrage

Lager 2012 - Was war euer Highlight?

0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
8% 8% [ 1 ]
17% 17% [ 2 ]
25% 25% [ 3 ]
0% 0% [ 0 ]
50% 50% [ 6 ]

Stimmen insgesamt : 12

Links










Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Fr Mai 16, 2014 2:11 am