Neueste Themen
» Homepage
Mo Sep 26, 2016 4:54 pm von Valesca

» Lager-Blog
So Aug 16, 2015 2:25 pm von Tim

» Anmeldestand Sommerlager / 01. Juni 2015
Mo Jun 01, 2015 3:41 pm von Christoph

» Sommerlager 2015
Di März 31, 2015 5:36 pm von Christoph

» Seifenkistenrennen 2015
Do Feb 05, 2015 10:34 pm von Luca

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 101 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist MathiasE.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4650 Beiträge geschrieben zu 872 Themen


Gruppenstundenausflug 2012 - Tripsdrill


Für alle Gruppenstunden-Kinder veranstaltet die KjG-Stupferich dieses Jahr einen Gruppenstunden-Ausflug in den Freizeitpark "Tripsdrill". Ihr wollt Infos und Fotos? Hier bekommt ihr sie:

Datum: 22.September 2012
Preis: 20 Euro (wenn ihr in einer KjG-Gruppenstunde seid) / 25 Euro (für alle anderen)
Inklusive: Park-Eintritt, Busfahrt & Betreuung




Tripsdrill liegt in Cleebronn zwischen Ludwigsburg und Heilbronn. Die Fahrzeit beträgt ungefähr eine Stunde





Der Park bietet einen Vielzahl von Attraktionen, die von spaßig über gemäßigt bis hin zu rasant reichen - somit sollte für jeden etwas geboten sein. Den kompletten Parkplan könnt ihr euch hier ansehen: Parkplan Tripsdrill





Zu den Highlights gehört vor allem die Holzachterbahn "Mammut". Mit einer Strecke von 900 Metern und Höchstgeschwindigkeiten bis 90 km/h geht es hier durch eine rasante Berg-und Talfahrt.





Ebenso rasant geht es bei der "G’sengte Sau" zu, die sich nicht nur durch ein Schloss, sondern gleichzeitig auch um eine der Wildwasserbahnen schlängelt.





Apropos Wildwasserbahn: In der "Badewannenfahrt zum Jungbrunnen" könnt ihr Europas höchste Wildwasser-Schussfahrt erleben. Wer nichts von Schussfahrten hält, aber trotzdem gerne nass werden möchte, kann sich auch beim "Waschzuber-Rafting" vergnügen, einer Wildwasserfahrt ohne Abhänge, aber dafür umso mehr Wassser...





Natürlich hat der Park nicht nur Achterbahnen und Wildwasser-Fahrten zu bieten, sondern auch viele gemäßigte Attraktionen wie das Fliegenpilz-Kettenkarussel, Teetassen-Fahrt, Weinkübelfahrt und viele anderes...





Auch ein Besuch in der "Altweibermühle" darf nicht fehlen, führt durch diese doch eine lange Rutsche. Im Anschluss wartet dann natürlich noch die "Altherrenmühle", bei der man sich durch einen Hindernisparcour bewegen muss.




Hört sich gut an? Dann schnellstmöglich anmelden! Die Anmeldungen erhaltet ihr in eurer Gruppenstunde von eurem Gruppenleiter. Wir freuen uns auf euch!



Abschließend wollen wir noch ein paar häufige Fragen beantworten:

Woher erhalte ich doch gleich die Anmeldung?
Eine kurze eMail an kjg@kjg24.de schreiben, dass ihr gerne mitkommen würdet. Wir lassen euch dann (soweit noch Plätze verfügbar sind) eine Anmeldung zukommen.

Kann ich auch mitkommen, wenn ich in keiner Gruppenstunde bin?
In erster Linie richtet sich diese Veranstaltungen an Kinder und Jugendliche, die in Stupferich in einer Gruppenstunde aktiv sind, daher haben diese ein privilegiertes Anmelderecht. Momentan sind noch einige wenige Plätze verfügbar, so dass sich auch Kinder anmelden können, die nicht in einer Gruppenstunde aktiv sind.

Was ist im Preis von 20/25 Euro alles enthalten?
Im Teilnehmerbeitrag sind enthalten: Der Parkeintritt (inklusive Benutzung aller Attraktionen), Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus sowie die ganztägige Betreuung durch ausgebildete Gruppenleiter. Ihr müsst euch also lediglich um eure Tagesverpflegung selbst kümmern!

Muss ich den ganzen Tag mit den Gruppenleitern durch die Gegend laufen?
Ihr dürft den ganzen Tag mit den Gruppenleitern durch die Gegend laufen! :) - Für alle unter euch, die bereits 12 Jahre sind, besteht die Möglichkeit, sich auch alleine durch den Park zu bewegen. Dazu müssen eure Erziehungsberechtigten dies allerdings auf der Anmeldung ankreuzen. Bei Kindern unter 12 Jahren ist dies allerdings nicht möglich, diese werden den ganzen Tag von uns begleitet. Gleiches gilt für Kinder über 12 Jahren, die keine Bestätigung von ihren Eltern erhalten.

Wo erhalte ich weitere Infos über den Park und den Ausflug?
Weitere Infos und vor allem viele weitere Fotos erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage. Fragen zur Veranstaltung beantwortet euch gerne euer Gruppenleiter, alternative könnt ihr diese auch gerne per email an kjg (at) kjg24.de schicken.

Umfrage

Lager 2012 - Was war euer Highlight?

0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
8% 8% [ 1 ]
17% 17% [ 2 ]
25% 25% [ 3 ]
0% 0% [ 0 ]
50% 50% [ 6 ]

Stimmen insgesamt : 12

Links










Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Fr Mai 16, 2014 2:11 am