kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kjg Volleyballturnier

+2
Tim
franzose
6 verfasser

Nach unten

Hast du Interesse beim Volleyballturnier mitzumachen?

Kjg Volleyballturnier Bar_left33%Kjg Volleyballturnier Bar_right 33% 
[ 2 ]
Kjg Volleyballturnier Bar_left50%Kjg Volleyballturnier Bar_right 50% 
[ 3 ]
Kjg Volleyballturnier Bar_left17%Kjg Volleyballturnier Bar_right 17% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Kjg Volleyballturnier Empty Kjg Volleyballturnier

Beitrag  franzose Mo Feb 02, 2009 6:23 pm

Die kalte Jahreszeit zwingt uns gerade faul auf der Couch oder dem vor PC zu sitzen. Die Folge sind oft akute Gummibärchen-Fress-Attacken oder dunkle Phasen der Respektlosigkeit vor den netten Gruppenleitern affraid.
Da hilft nur eins - Bewegung Exclamation Kjg Volleyballturnier 393725
Da es uns aber draußen zu kalt ist, kommt an dieser Stelle der Hallensport ins Spiel.
Dazu kommt uns das Volleyballturnier 2009 der Kjg Karlsruhe gerade gelegen.

Ich, der fabelhafte Kjg Volleyballturnier 295480 Coach DODO suche daher nach Spielern und Spielerinnen die mir Helfen den Karlsruher Mannschaften zu zeigen, WO DER BAUER DEN MOSCHT HOLT! cheers

Hier mal die Fakten damit ihr planen könnt:

Wann?: am 7. März 2009
Dauer?: 10:00 bis 17:00 Uhr
Wo?: Sporthalle des Eichendorffgymnasiums in Ettlingen
Wer kann mitmachen?: Teams aus min. 6 Personen
Wie wird gespielt?: Offizielle Volleyballregeln und Vorgaben der Organisation Kjg, es müssen immer min. 2 Mädels auf dem Platz sein es dürfen keine Vereinsspieler mitspielen.
Essen und Trinken: Getränke und Brötchen werden gestellt.

Also, wir brauchen ein Team.
Meldet euch bitte so schnell wie möglich damit wir uns rechtzeitig anmelden können.
Bitte tragt euch in die Umfrage ein.
Bei Fragen schreibt einfach ins dieses Forum.

Wichtiger Nachtrag: Es gibt keine Altersbeschränkung es dürfen also auch Gruppenleiter mitspielen. Wenn sich also genug melden können wir auch mehrere Teams anmelden.

Danke euer
Kjg Volleyballturnier 295480 Coach DODO


Zuletzt von franzose am Mi Feb 04, 2009 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
franzose
franzose
Revoluzzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Tim Di Feb 03, 2009 2:57 pm

Ich wusste es, dass ich es irgendwann mal bereuen würde, die vielen Smilies ins Forum eingebaut zu haben... Very Happy
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Pombear Di Feb 03, 2009 4:05 pm

kann leider nicht, da ich da Spätdienst habe Mad
Pombear
Pombear
Der Lagerleiter a.D.

Anzahl der Beiträge : 253
Ort : Badens Residenz
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Tim Di Feb 03, 2009 4:39 pm

Nochmal, dass das vielleicht besser raus kommt: Das Turnier ist für Gruppenkinder - aus dieser Riege brauchen wir demnach freiwillige. Alter ist in erster Linie mal egal (wenn ich Dodo richtig verstanden habe)....
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  franzose Di Feb 03, 2009 5:29 pm

Es sind wohl keine profis gewünscht bei diesem turnier. Allerdings kann man das wohl sehr breit auslegen, ich geh davon aus dass bei den anderen auch der ein oder andere dabei ist der einen volleyball schon öfters in de hand hatte. Also wer bei der sg stupferich manchmal ins volleyball training geht ist nicht "unbedingt" ein profi und kann sehr gerne bei diesem turnier in unserer mannschaft mitspielen.
Vom alter haben die keine einschränkungen gemacht man soll nur die Altersspanne auf der anmeldung mit eintragen. Ich werd da aber nochmal genauer nachfragen.

Ah und noch einen lieben Gruß an den Tim bounce Basketball Kjg Volleyballturnier 613230 Kjg Volleyballturnier 579171 Kjg Volleyballturnier 30356 Kjg Volleyballturnier 393725 afro lol! Kjg Volleyballturnier 393725
franzose
franzose
Revoluzzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Foly Di Feb 03, 2009 6:18 pm

ich würde gern mitmachen, weiß aber noch nicht genau ob ich da schon wieder daheim bin. Wir sind die Woche davor in Obersdorf von der Schule aus.
Also ich muss noch schauen wann genau wir wieder kommen.
Falls wir da sind bin ich am start !

Foly
Öfters hier

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 33
Ort : im traumhaften Stupferich
Anmeldedatum : 05.07.08

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Naumi Di Feb 03, 2009 9:21 pm

hi dodo,

also ich wär dabei... sofern noch platz im team ist ;-)

ein neuer Pokal für die leichensammlung im treppenhaus wär schon ziemlich fresh :-)

Naumi
PJL / Lagerleiter

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : Stupferich im Herzen!
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  franzose Mi Feb 04, 2009 3:08 pm

So ich hab nochmal nachgefragt: Es gibt keine Altersbeschränkung auch Gruppenleiter dürfen mitmachen.
Wir können auch mehrere Teams anmelden also meldet euch fleißig!
Grüßle
franzose
franzose
Revoluzzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Kim So Feb 08, 2009 3:39 pm

volleyball hör sich klasse an also wenn noch mitspieler gebraucht werden würd ich ganz gern zusagen und mich freuen wenn ich mitspielen darf Razz
naja man sieht sich und so Smile
Kim
Kim
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.08

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Naumi Mo März 02, 2009 12:56 am

wie siehts denn da jetzt mit der planung aus dodo? schließlich sit das ja schon kommenden samstag.... Smile

Naumi
PJL / Lagerleiter

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : Stupferich im Herzen!
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  franzose Mo März 02, 2009 5:21 pm

Ja stimmt ich sollte euch ja noch informieren:
Also zum Zeitpunkt der Anmeldefrist letzten Freitag habe ich ganze 4 Zusagen bekommen.
Ich habe daher keine Mannschaft gemeldet.
lg dodo
franzose
franzose
Revoluzzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Tim Mo März 02, 2009 6:02 pm

Kjg Volleyballturnier 180972 Kinder
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Kjg Volleyballturnier Empty Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten