Kjg Volleyballturnier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hast du Interesse beim Volleyballturnier mitzumachen?

33% 33% 
[ 2 ]
50% 50% 
[ 3 ]
17% 17% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Kjg Volleyballturnier

Beitrag  franzose am Mo Feb 02, 2009 6:23 pm

Die kalte Jahreszeit zwingt uns gerade faul auf der Couch oder dem vor PC zu sitzen. Die Folge sind oft akute Gummibärchen-Fress-Attacken oder dunkle Phasen der Respektlosigkeit vor den netten Gruppenleitern affraid.
Da hilft nur eins - Bewegung Exclamation
Da es uns aber draußen zu kalt ist, kommt an dieser Stelle der Hallensport ins Spiel.
Dazu kommt uns das Volleyballturnier 2009 der Kjg Karlsruhe gerade gelegen.

Ich, der fabelhafte Coach DODO suche daher nach Spielern und Spielerinnen die mir Helfen den Karlsruher Mannschaften zu zeigen, WO DER BAUER DEN MOSCHT HOLT! cheers

Hier mal die Fakten damit ihr planen könnt:

Wann?: am 7. März 2009
Dauer?: 10:00 bis 17:00 Uhr
Wo?: Sporthalle des Eichendorffgymnasiums in Ettlingen
Wer kann mitmachen?: Teams aus min. 6 Personen
Wie wird gespielt?: Offizielle Volleyballregeln und Vorgaben der Organisation Kjg, es müssen immer min. 2 Mädels auf dem Platz sein es dürfen keine Vereinsspieler mitspielen.
Essen und Trinken: Getränke und Brötchen werden gestellt.

Also, wir brauchen ein Team.
Meldet euch bitte so schnell wie möglich damit wir uns rechtzeitig anmelden können.
Bitte tragt euch in die Umfrage ein.
Bei Fragen schreibt einfach ins dieses Forum.

Wichtiger Nachtrag: Es gibt keine Altersbeschränkung es dürfen also auch Gruppenleiter mitspielen. Wenn sich also genug melden können wir auch mehrere Teams anmelden.

Danke euer
Coach DODO


Zuletzt von franzose am Mi Feb 04, 2009 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Vive la Révolution !!!
avatar
franzose
Revoluzzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Tim am Di Feb 03, 2009 2:57 pm

Ich wusste es, dass ich es irgendwann mal bereuen würde, die vielen Smilies ins Forum eingebaut zu haben... Very Happy

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Pombear am Di Feb 03, 2009 4:05 pm

kann leider nicht, da ich da Spätdienst habe Mad

_________________
#############################
NEEIINN, such dir nen anderen Gruppenleiter
#############################
avatar
Pombear
Der Lagerleiter a.D.

Anzahl der Beiträge : 253
Ort : Badens Residenz
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Tim am Di Feb 03, 2009 4:39 pm

Nochmal, dass das vielleicht besser raus kommt: Das Turnier ist für Gruppenkinder - aus dieser Riege brauchen wir demnach freiwillige. Alter ist in erster Linie mal egal (wenn ich Dodo richtig verstanden habe)....

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  franzose am Di Feb 03, 2009 5:29 pm

Es sind wohl keine profis gewünscht bei diesem turnier. Allerdings kann man das wohl sehr breit auslegen, ich geh davon aus dass bei den anderen auch der ein oder andere dabei ist der einen volleyball schon öfters in de hand hatte. Also wer bei der sg stupferich manchmal ins volleyball training geht ist nicht "unbedingt" ein profi und kann sehr gerne bei diesem turnier in unserer mannschaft mitspielen.
Vom alter haben die keine einschränkungen gemacht man soll nur die Altersspanne auf der anmeldung mit eintragen. Ich werd da aber nochmal genauer nachfragen.

Ah und noch einen lieben Gruß an den Tim bounce Basketball afro lol!

_________________
Vive la Révolution !!!
avatar
franzose
Revoluzzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Foly am Di Feb 03, 2009 6:18 pm

ich würde gern mitmachen, weiß aber noch nicht genau ob ich da schon wieder daheim bin. Wir sind die Woche davor in Obersdorf von der Schule aus.
Also ich muss noch schauen wann genau wir wieder kommen.
Falls wir da sind bin ich am start !

Foly
Öfters hier

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 26
Ort : im traumhaften Stupferich
Anmeldedatum : 05.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Naumi am Di Feb 03, 2009 9:21 pm

hi dodo,

also ich wär dabei... sofern noch platz im team ist ;-)

ein neuer Pokal für die leichensammlung im treppenhaus wär schon ziemlich fresh :-)

Naumi
PJL / Lagerleiter

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : Stupferich im Herzen!
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  franzose am Mi Feb 04, 2009 3:08 pm

So ich hab nochmal nachgefragt: Es gibt keine Altersbeschränkung auch Gruppenleiter dürfen mitmachen.
Wir können auch mehrere Teams anmelden also meldet euch fleißig!
Grüßle

_________________
Vive la Révolution !!!
avatar
franzose
Revoluzzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Kim am So Feb 08, 2009 3:39 pm

volleyball hör sich klasse an also wenn noch mitspieler gebraucht werden würd ich ganz gern zusagen und mich freuen wenn ich mitspielen darf Razz
naja man sieht sich und so Smile
avatar
Kim
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Naumi am Mo März 02, 2009 12:56 am

wie siehts denn da jetzt mit der planung aus dodo? schließlich sit das ja schon kommenden samstag.... Smile

Naumi
PJL / Lagerleiter

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : Stupferich im Herzen!
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  franzose am Mo März 02, 2009 5:21 pm

Ja stimmt ich sollte euch ja noch informieren:
Also zum Zeitpunkt der Anmeldefrist letzten Freitag habe ich ganze 4 Zusagen bekommen.
Ich habe daher keine Mannschaft gemeldet.
lg dodo

_________________
Vive la Révolution !!!
avatar
franzose
Revoluzzer

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Tim am Mo März 02, 2009 6:02 pm

Kinder

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Re: Kjg Volleyballturnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten