kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revival Lager Stupferich

Nach unten

Revival Lager Stupferich Empty Revival Lager Stupferich

Beitrag  Tim Mo März 01, 2010 1:15 pm

ACHTUNG - ES HANDELT SICH HIER UM EINE VERANSTALTUNG FÜR LEUTE, DIE IN DEN LAGERN ZWISCHEN 1987 UND 1997 IM LAGER DABEI WAREN !!! AUSNAHMSWEISE KEINE VERANSTALTUNG FÜR KINDER & JUGENDLICHE !!!
_______________________________________________________________________________________________________________

PLANÄNDERUNG !!!

Erst einmal VIELEN DANK an alle, die durch Anmeldungen/eMails/ oder sonstige Reaktionen ihr Interesse bekundet haben!

Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir aufgrund der geringen Resonanz eine Planänderung für unser Revival/Nachtreffen zum Lager Stupferich durchführen müssen.

Frühstück und Geländespiel entfallen ersatzlos.

Wir treffen uns am

08.05.10 ab 19 Uhr

im Jugendraum.

Dieser befindet sich in der Bergleshalle, der Eingang ist auf der Rückseite der Halle –
-> Treppe runter.

Dort werden wir uns die mit viel Liebe und Zeitaufwand auserwählten Dias aus den Jahren 1987 – 1997 anschauen.

Verpflegung in Form von Pizza/Aufbackbaguette/Getränken kann im Jugendraum käuflich erworben werden (Grillen entfällt!).

Alle, die bereits Geld überwiesen haben, erhalten den Betrag beim Treffen am 08.05.10 in bar zurück.

Wer sich noch nicht angemeldet hatte und nun doch teilnehmen kann/will/darf, wird um kurze Info per eMail an revival_lager_stupferich@online.de gebeten, um ausreichende Verpflegung im Jugendraum zu gewährleisten (Rückmeldungen MÜSSEN bis 25.04.10 vorliegen!).

WIR FREUEN UNS AUF DEN 08.05.10!!!
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Revival Lager Stupferich Empty Re: Revival Lager Stupferich

Beitrag  Tim Fr Apr 16, 2010 10:57 am

Achtung, den geänderten Ablauf betrachten ! Ich habe am Rande mitgekriegt, in welchem Zeitaufwand die Dias ausgesucht wurden, also lasst euch das keinesfalls entgehen!
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten