Mit der Katze zum Pokalsieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit der Katze zum Pokalsieg

Beitrag  Tim am Mo Okt 11, 2010 2:19 pm


Mit viel Freude können wir verkünden, dass wir bei der "Einweihung des Brenk-Stadions" das diesjährige 11-Meter Turnier der örtlichen Vereine für uns entscheiden konnten und den Wanderpokal somit für eine Jahr unser eigen nennen dürfen.

Die siegreiche Mannschaft bestand aus einer Mischung aus aktiven KJG-Gruppenleitern und Gruppenkindern. Zudem konnten wir kurzfristig einen der diesjährigen Lagerleiter, Tobias "Die Katze" Gartner, als Torwart verpflichten.

In der Vorrunde trafen wir zuerst auf unsere Straßenfest-Kollegen vom Paintballverein Team 17 e.V. sowie die letztjährigen Titelgewinner vom Gesangsverein Stupferich. Beide Aufeinandertreffen endeten mit einem Unentschieden. Da sich im dritten Schießen allerdings die Paintballer gegen den Gesangsverein durchsetzen konnten, zogen wir als Gruppen-Zweiter ins Halbfinale ein und mussten uns dort dem Gruppensieger der anderen Gruppe stellen, den Schlosshexen Stupferich. In einem spannenden Spiel konnten wir uns letztendlich knapp durchsetzen und trafen im Finale auf den Kleintierzuchtverein. Hier zeigte "Katze" dass er sich auch vom Kleintierzuchtverein nicht zähmen ließe und sorgte mit grandiosen Paraden für einen deutlichen 5:2 Finalsieg. Leider muss somit nun im frisch renovierten Pfarrhaus wohl doch wieder ein Pokal-Schrank montiert werden...

Für die kath. Jugend waren aktiv:

Tor
Tobias Gartner

Schützen
Amelie Nagler
Sebastian König
Luca Steinke
Markus Eldracher
Martin Eldracher
Dennis Volz

Teammanager & Gegner Verunsicherung
Alexander Vogel
Tim Steinke

Pokalfee
Steffi Dietz

Vielen Dank an alle Beteiligten, Mitspieler und Fans. Ein großes Dank auch an die SG Stupferich für die wie immer reibungslose und gute Organisation der Veranstaltung.

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten