Danke für einen tollen Hüttenabend...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Danke für einen tollen Hüttenabend...

Beitrag  Tim am Mo Dez 06, 2010 2:33 pm

Im Anschluss an die Skilager-Leiterrunde kam es am letzten Samstag zum mit Spannung erwarteten Hüttenabend. Beim letztjährigen Skilager wurde von den Eltern für die Gruppenleiter gesammelt und schnell kam die Idee auf, von diesem Geld einen Hüttenabend für die Gruppenleiter zu veranstalten - das Ergebnis übertraff selbst unsere kühnsten Erwartungen, aber schaut euch einfach die Fotos an.

]

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Susanne Konrad-Nagler und Sabine Doll, die uns dieses kulinarische Fest organisiert haben und natürlich auch bei allen Eltern, die durch ihre Spende dieses Event überhaupt erst ermöglicht haben. Vielen, vielen Dank!






_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten