Seifenkistenrennen 2011 - 16.07.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seifenkistenrennen 2011 - 16.07.2011

Beitrag  cora am Fr Jul 01, 2011 12:03 pm



Es ist wieder so weit! In nur wenigen Wochen steht das diesjährige Stupfericher Seifenkistenrennen der katholischen Jugend an!
Am 16.07. ab 13.30 Uhr rollen erneut die unterschiedlichsten Seifenkisten um die Wette. Das Ziel ist selbstverständlich die schnellste Zeit zu erlangen, doch auch im Bereich des Designs kann man erstmals einen Preis abstauben. Also, wenn ihr selbst noch nicht angemeldet seid, schnappt euch Säge und Hammer und baut eure eigene Seifenkiste! Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen.

Ist euch der Nervenkitzel zu groß oder die Zeit zu knapp? Dann seid ihr natürlich auch herzlich als Zuschauer eingeladen. Unterstützt unsere diesjährigen Fahrer durch euer Kommen und Anfeuern.
Bei Essen und Trinken könnt ihr es euch gemütlich machen und neben der Rennstrecke den Wettbewerb verfolgen.
Parkmöglichkeiten gibt es vor der Firma Artur Weiler.

Das Reglement, die Anmeldung und eine Wegbeschreibung findet ihr hier: klick mich!

Wir freuen uns über eure Teilnahme und euer Kommen

cora
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten