Tag 2 - Guppenstunde und Alternativprogramm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 2 - Guppenstunde und Alternativprogramm

Beitrag  Tim am So Aug 14, 2011 7:30 pm

Traditionell startete heute der erste "komplette" Lagertag mit einer Gruppenstunde, in der die einzelnen Gruppen genug Zeit hatten, sich gegenseitig, ihre Gruppenleiter und ihren Gruppen-Namenspaten kennenzulernen. Dann wurde das erste Mittagessen serviert: Käseschnitzel mit Nudeln.



Der Nachmittag begann dann erst einmal mit dem diesjährigen Lagertanz - sehr zur Freude gerade auch der Gruppenleiter (siehe Foto). Anschließend stand dann "Alternativprogramm" auf dem Tagesplan. Hierbei konnten sich die einzelnen Kinder zwischen folgenden Beschäftigungen wählen: Fussball, Beach-Volleyball, Brettspiele, Basteln und einer Extreme-Erkundungstour durch die Gegend. Für heute Abend ist nun noch ein bunter Abend geplant.






_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten