Tag 3 - Brettspiele, Hindernislauf und Großer Preis

Nach unten

Tag 3 - Brettspiele, Hindernislauf und Großer Preis

Beitrag  Tim am Di Aug 16, 2011 3:26 am

Auch den dritten Tag haben wir heute erfolgreich hinter uns gebracht. Zwar hatten wir morgens noch etwas mit schlechtem Wetter zu kämpfen, die daraus resultierenden Brettspiele-Turniere fanden bei den Kindern aber dennoch guten Anklag. In 10 verschiedenen Spielen konnten sich die Kinder ausgiebig duellieren und sowohl in der Junioren- und Seniorenklasse ihren "Meister" zu finden.







Zum Mittagessen wurden dann köstliche Maultaschen mit gerösteten Zwiebeln und Salat serviert.



Mittags stand dann bei aufhellendem Himmel der Hindernislauf auf dem Programm. Auf einer Tour durch Bezau und Umgebung mussten die Gruppen die unterschiedlichsten Stationen besuchen und Aufgaben bewältigen.

Am Abend stand dann der Große Preis auf dem Programm. In einem grandiosen Foto-Finish ergatterte die Gruppe "Schlupp" noch einen sagenhaften 8.Platz (von 8 Very Happy ). Sieger wurde Kater Mikesch gefolgt von der Wilden 13 und Wutz.




_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten