Tag 5 - Stadtspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 5 - Stadtspiel

Beitrag  Tim am Mi Aug 17, 2011 10:01 pm



Heute haben wir erfolgreich unsere Ausflug nach Bregenz über die Bühne gebracht. Bereits um 06.45 Uhr wurde heute Morgen geweckt und nach einem reichlichen Frühstück der Bus nach Bregenz bestiegen. Dort fand ein Stadtspiel statt, bei welchem die Gruppen auf ihrem Weg durch Bregenz Fragen und Aufgaben bewältigen mussten. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Gruppendisziplin hatten dann alle Teilnehmer noch ausreichend Zeit, in Bregenz "shoppen" zu gehen und die bereits erschöpften Süßigkeitenvorräte wieder aufzufüllen. Das herrliche Wetter sorgte für gute Stimmung, allerdings auch dafür, dass sich am Ende des Stadtspiels (endlich) erste Ermüdungserscheinungen bei den Kindern zeigten (siehe Fotos).

Jetzt steht noch ein etwas ruhigerer "Bunter Abend" an und dann heißt es für alle Bettruhe...












_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten