Tag 6 - Aufräumen, T-Shirts & Big Mippie's Flatschkuchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 6 - Aufräumen, T-Shirts & Big Mippie's Flatschkuchen

Beitrag  Tim am Fr Aug 19, 2011 2:08 am

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und so benötigt ein solch großes Ereignis wie die Lager-Olympiade natürich einiges an Vorbereitung - und mal im Ernst, was wäre die Olympiade ohne Gruppen T-Shirts und Lager-Fahnen? Daher wurden heute genau diese unverzichtbaren Requisiten vorbereitet. Nun steht also in den nächsten Tagen der Olympiade nichts mehr im Wege.

Heute Morgen wurde zudem endlich einmal die Zimmer geputzt und heute Abend gab es mit "Big Mippie's Flatschkuchen" ein weiteres Abendspiele-Highlight bei dem sich mit Abstand die Gruppe "Jim Knopf" durchsetzte. Zur Feier des Tages gibt es nun einen ganzen Stapel Fotos - viel Spass und gute Nacht!








































_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten