Tag 9 - Gottesdienst & Star Search

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 9 - Gottesdienst & Star Search

Beitrag  Tim am Mo Aug 22, 2011 1:06 am



Wie angekündigt hat heute der traditionelle (Wort-)Gottesdienst stattgefunden. Bei (mal wieder) strahlendem Sonnenschein wurde morgens in Gruppenarbeit der Gottesdienst vorbereitet. Mittags gab es dann eins der absoluten kulinarischen Highlights, das traditionelle "Sonntagsessen": Rotkraut, Kartoffelbrei und Schnitzel.

Nachmittags stand dann die Durchführung des Open-Air-Gottesdienstes auf dem Programm. Hier sprechen die Bilder für sich! Smile

Am Abend gab es dann Star Search. Diesmal mussten die einzelnen Gruppen Gruppenleiter immitieren (siehe Foto), das Lager bei Theaterstücken in andere Zeiten exportieren und zu guter letzt die Jury mit selbst-kreierten Sandwiches beeindrucken.

Am Ende für heute noch kurz in eigener Sache: Vielen Dank für das viele Feedback aus der Heimat, es freut uns zu hören, dass das, was wir hier online stellen, auch tatsächlich daheim gelesen wird. Gleichzeitig muss ich mich entschuldigen, dass das, was hier an Text online gestellt wird, sehr "kurz" bzw. einfach gestrickt ist, aber nach einem vollen Lagertag fehlt mir dann in der Regel doch etwas die Motivation noch in blumige, ausführliche Beschreibungen zu wechseln - und für die ausführliche Beschreibung gibt es ja nach wie vor den Diaabend und die Lagerzeitung! Mit der Tageswanderung vor Augen verabschiede ich mich mit einem Stapel Fotos in die Heia! Smile





































_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Grüße aus dem Schwabeländle

Beitrag  Charly am Mo Aug 22, 2011 2:11 am

Hallo Ihr Lieben,


ich weiss nicht, ob das hier so reinpasst auf die Homepage aber ich wollte die allerliebsten Grüße auf diese Weise ins Lager zu euch senden. Ich schaue mir gerade die Fotos an und erfreue mich, dass ihr wieder alles auf die Beine gestellt habt. Ihr seid einfach spitze! In Gedanken bin ich bei euch und wünsch euch noch eine tolle zweite Woche ;-)

Charly

Charly
Ab und zu da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tag 9 - Gottesdienst & Star Search

Beitrag  Timo am Mo Aug 22, 2011 10:13 am

so, nun ist es schon montag und die zweite woche hat für euch angefangen.......

kurze infos aus der heimat:

ksc - unterirdisch schwach und verdient verloren. wenn sie so weiter spielen, wirds ein abstiegsfinale wie letztes jahr. spielerisch absolut kein vergleich zu den ersten 4 saisonspielen....leider.

sg stupferich
- verdienter sieg in einem sehr von personalproblemen geplagte stupfericher mannschaft. spessart war meiner meinung sehr schwach. torfolge: 1-0 coach, 1-1, 2-1 derr, 3-1 goschi.

heimatwetter
- gestern waren es 28 grad und ne luftfeuchtigkeit von gefühlten 95 %. wahnsinnig warm und drückend. ich floss aus, sag ich euch!!!!

@ tim - kann es nachvollziehen mit dem "nicht blumigenb schreiben" deiner texte! macht aber nix, wenn ich an früher denke gabs da wirklich nur den dia-abend oder die lagerzeitung. daher ist es genial, wenn die technischen möglichkeiten der berichterstattung auf diesem weg in die heimat finden. also tim, brauchst dich nicht entschuldigen, ist vielmehr klasse dass du fotos machst, texte schreibst und abends tatsächlich noch die kraft und musse hast, diese online zu stellen. einfach geil Surprised

wie immer zum guten schluss:
liebe grüße an alle und viel spaß auch weiterhin!

grüßle timo
avatar
Timo
Neu dabei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Viele Grüße an die Küche!!!!

Beitrag  Nicky am Mo Aug 22, 2011 1:45 pm

Hallo Tim,
liebes Leiterteam,
und vor allem: Liebe Köchinnen! bounce

Ich verfolge Eure Nachrichten jeden Tag und schau, was ihr so macht. Das ist ja so toll, dass man hier sozusagen live dabei sein kann
Die Maultaschen hab ich gesehen und gestern morgen (also Sonntag) habe ich wieder den letzten Beitrag gelesen und dabei an Euch Köchinnen gedacht, dass ihr sicherlich noch etwas früher aufgestanden seid als sonst und dass es ja dann Sonntagsessen gab!
Und ich habe mich auch sehr gefreut, dass mal Bilder von den Köchinnen zu sehen waren und nicht nur die von ihnen zubereiteten Mahlzeiten ;-)
Also, macht weiter so, ich wünsche Euch weiterhin so traumhaft schönes Wetter, damit ihr Euer Programm wie geplant durchziehen könnt und Euch Köchinnen weiterhin Durchhaltevermögen und viel Spaß beim Kochen!

Viele Grüße aus der Heimat,
Nicky

Nicky
Neu dabei

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NEIDDDDD !!!!

Beitrag  Pombear am Mo Aug 22, 2011 2:56 pm

Hallo liebe Gruppenleiter,
habe erst heute von einer Lagermama erfahren, dass hier im Forum regelmäßig Berichte und Bilder gepostet werden. Jetzt habe ich mir grad im Geschäft die Bilder angeschaut und mache jetzt vor lauter Tränen in den Augen Dienstfrei Twisted Evil

Ich wünsche Euch noch ganz viel Sonnenschein und einen super Tag auf Tobses Lieblingsberg Kanisfluh. Bleibt alle gesund und liebe Grüße an "de Davinci". sunny

p.s. wenn die Berichte jetzt auch im Facebook wären, würdet ihr euch vor gefällt mir Drückern gar nicht mehr retten können

_________________
#############################
NEEIINN, such dir nen anderen Gruppenleiter
#############################
avatar
Pombear
Der Lagerleiter a.D.

Anzahl der Beiträge : 253
Ort : Badens Residenz
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tag 9 - Gottesdienst & Star Search

Beitrag  mieze am Mo Aug 22, 2011 10:26 pm

jocolor flower flower jocolor
ohhhhhhh wie wundervoll ihr ausseht!!!
Ich vermisse euch und denke ganz fest an euch!
Wünsche euch noch ganz viel Spaß und passt auf euch auf!
Drück euch alle ganz fest
und haltet noch gut durch ihr lieben Gruppenleiter!
avatar
mieze
Öfters hier

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tag 9 - Gottesdienst & Star Search

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten