Tag 10 - Tageswanderung & Abendimpuls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 10 - Tageswanderung & Abendimpuls

Beitrag  Tim am Di Aug 23, 2011 1:59 am




360° Panorama von der Tageswanderung

Heute stand die Tageswanderung auf dem Plan. Fazit: Herrliches Wetter, gigantische Aussicht und die Festellung, dass die Kinder einfach nicht kaput zu kriegen sind - ganz im Gegensatz zu den Gruppenleitern. Very Happy
Naja, wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist es heute doch etwas ruhiger wie sonst um diese Uhrzeit. Immerhin wurde heute auch schon um 6.30 Uhr geweckt und bereits um 9.00 Uhr auf dem Berg zur Tageswanderung gestartet. Der Kanisfluh war auch dieses Jahr wieder ein optisch einmaliges Erlebnis - um dies zu beweisen stellen wir euch heute ein von uns aufgenommenes Live-360Grad-Panorama zur Verfügung. Christian hat keinen Zeitaufwand und Anstrengungen gescheut, um euch den Kanisfluh aus "unseren" Augen zu zeigen. Vielen Dank hierfür!

Am Abend stand dann noch ein kurzer religiöser Abendimpuls mit anschließendem Singen auf dem Programm - bei dem sich dann aber doch die Tageswanderung bemerkbar machte und somit mittlerweile Ruhe eingekehrt ist.

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten