Tag 11 - Geländespiel, Sonnen-Alternativ und Stunde des Thomas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 11 - Geländespiel, Sonnen-Alternativ und Stunde des Thomas

Beitrag  Tim am Mi Aug 24, 2011 12:30 am



Eine morgendliche Überraschung der besonderen Art gab es am heutigen Dienstag. Der Speisesaal war leer und die Einrichtung nach draußen verlegt worden, so dass wir mit einem Open-Air-Frühstück in den Tag starten konnten.

Schnell ging es danach mit einem Geländespiel weiter. In einem nahe gelegenen Waldstück wurde eine Mischung aus Hasenjagdt und "Transporter" gespielt. Die Gruppen wurden hierbei in zwei große Teams geteilt und durften gegeneinander und zudem gegen die Gruppenleiter antreten.

Nachmittags gab es dann ein Sonnen-Alternativprogramm, bei welchem die Kinder zwischen Schwimmbad, Staudamm-Bau und einer Seilbahn-Bergtour wählen.

Am Abend stand dann mit "Stunde des Thomas" ein Abendspiel an, bei dem die Kinder vorbereitete Wetten präsentieren durften. Von 40 Songs mit 4 Akkorden über Speed-Rutschen bis hin zum blind schminken war wirklich viel Abwechslung geboten. Morgen steht nun mit der Olympiade das absolute Lager-Highlight auf dem Programm. Wir sind gespannt, ob auch dieses Jahr der olympische Funke überspringen wird! Smile




Thorsten als "Der Esel"




T-Shirt zusammenlegen extrem


90 Sprünge in einer Minute - pro Person!




Lagerlieder erkennen


Blind schminken




Strafgruppe: Lagertanz

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Mein grosses Coming out

Beitrag  Makae am Mi Aug 24, 2011 12:38 pm

Ich muss mich heute mal outen...... Embarassed

ich war natürlich früher auch schon oft im Lager dabei. Und diesen Spaß sollte keiner verpassen.

Aber dieses Jahr mache ich erste Lagererfahrungen als Mutter....(auch Mütter haben Heimweh, jaja)
und gerade deshalb finde ich Eure täglichen Beiträge total genial.
Ich darf am Lager teilhaben ohne dabei zu sein.
DANKE Danke danke dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Ich weiß, dass viele Mamas täglich Eure Seite aufrufen, grins!!!

Makae
Neu dabei

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten