kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 12 - Olympiade

3 verfasser

Nach unten

Tag 12 - Olympiade Empty Tag 12 - Olympiade

Beitrag  Tim Do Aug 25, 2011 1:48 am

Tag 12 - Olympiade Lagertag1212

Die Olympiade hat begonnen... und ist leider auch schon wieder vorbei! Smile

Eins der absoluten Lager-Highlights ist heute erfolgreich über die Bühne gegangen. In über 20 Gruppendisziplinen kämpften die Gruppen gegeneinander um die vorderen Plätze. Mit einer Mischung aus alten und neuen Disziplinen war für jede Gruppe etwas dabei. Gestartet wurde morgens mit Drachenschwanz während mittags mit dem traditionellen Tauziehen eröffnet wurde. Nach den Spielen am Vormittag folgte dann zum Mittagessen das Highlight "Pizza", welches unter freiem Himmer zu sich genommenn wurde. Beendet wurde dann am Abend mit dem Wasserbombenwerfen bevor dann fast im direkten Anschluss ein großes Lagerfeuer folgte. Hier wurden dann auch die Platzierungen bekannt gegeben: Bronze ging an Kater Mikesch, Silber ging an Klecksi und Gold und somit der Olympiade Gesamtsieg ging an Schlupp.

Hier gibt es nun noch ein paar Gruppenfotos, ausführliches Fotos von der Olympiade selbst gibt es dann natürlich beim Diaabend zu sehen! Smile

Tag 12 - Olympiade Lagertag1201

Tag 12 - Olympiade Lagertag1202

Tag 12 - Olympiade Lagertag1204

Tag 12 - Olympiade Lagertag1205

Tag 12 - Olympiade Lagertag1206

Tag 12 - Olympiade Lagertag1207

Tag 12 - Olympiade Lagertag1208

Tag 12 - Olympiade Lagertag1209

Tag 12 - Olympiade Lagertag1203

Tag 12 - Olympiade Lagertag1210

Tag 12 - Olympiade Lagertag1211
Fröhliche Gold-Gewinner: Schlupp
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Tag 12 - Olympiade Empty Re: Tag 12 - Olympiade

Beitrag  Pombear Do Aug 25, 2011 11:33 am

und wieder einmal kommt mir ein melankolisches "hach wie schönnnnn..." über die Lippen. Eine kleine Sache ist mir jedoch beim Betrachten der Bilder aufgefallen: WAS IST MIT TOBSES HAAREN PASSIERT? Laughing
Los wo bleibt hierzu der Sonderskandalbericht? War es ein Wetteinsatz? Kommt er langsam in meine Region mit Lichtheit (er ist ja auch schon ü30) oder muss er sich täglich so aufraufen, weil er als GruLei so viel zu tun hat Cool

Tag 12 - Olympiade 43715

Pombear
Pombear
Der Lagerleiter a.D.

Anzahl der Beiträge : 253
Ort : Badens Residenz
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Tag 12 - Olympiade Empty Re: Tag 12 - Olympiade

Beitrag  Tim Fr Aug 26, 2011 12:16 am

Die Auflösung hierzu: er hat sich vor Star Search die Haare schneiden lassen, damit ihn seine Gruppe besonders effektiv mit Echt-Haar immitieren konnte. Leider wurde er hierbei so "verstümmelt", dass der anschließende Not-Friseur-Besuch unausweichlich war...
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Tag 12 - Olympiade Empty Re: Tag 12 - Olympiade

Beitrag  Timo Fr Aug 26, 2011 3:29 pm

na klar.......tobsi der verrückte!!!!!!
das ganze jahr heissts: die hoar, die hoar, die hoar.........und nun das!!!!!!
komm du mir al nach hause mein roter lieblings-gartner :-D cheers
Timo
Timo
Neu dabei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Tag 12 - Olympiade Empty Re: Tag 12 - Olympiade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten