Tag 13 - 100 Bäume, Alternativprogramm, Gruppenleiter vs. Gruppenkinder und Zants vs. Plombies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 13 - 100 Bäume, Alternativprogramm, Gruppenleiter vs. Gruppenkinder und Zants vs. Plombies

Beitrag  Tim am Fr Aug 26, 2011 12:34 am

So langsam neigt sich das Lager dem Ende entgegen - was uns natürlich nicht daran gehindert hat, noch einmal ein paar Gruppenspiele auszupacken. So stand am Morgen 100 Bäume auf dem Programm. Dabei mussten die Gruppen bestimmte Namens-Kärtchen finden und entsprechende Fragen beantworten.



Am Ende setzte sich mit deutlichem Vorsprung Klecksi vor Puddingbrumsel und der Blechbüchsen-Armee durch.

Mittags stand dann Lasagne auf dem Speiseplan, gefolgt von einem letzten Alternativprogramm. Hier konnten die Kinder zwischen Fussball, Beachvolleyball, Basteln und Lagerfilm wählen.







Im Anschluss hieran stand das jährliche Gruppenleiter gegen Gruppenkinder-Fußballspiel auf dem Plan. Nach dem Debakel der Gruppenleiter im Vorjahr konnten sich die Kinder diesmal nur sehr knapp mit 6:5 durchsetzen.









Abends gab es dann mit Zants vs. Plombies ein letztes Denk- und Wissensspiel. Morgen steht nun der letzte komplette Tag an, bei dem die Kinder noch einmal mit ihren Gruppen zur Gruppenstunde zusammen kommen. Mittags wird dann gepackt und aufgeräumt und am Abend folgt das abschließende Lagerfeuer. Wir hoffen hier natürlich noch ein letztes Mal auf gutes Wetter! Smile

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Re: Tag 13 - 100 Bäume, Alternativprogramm, Gruppenleiter vs. Gruppenkinder und Zants vs. Plombies

Beitrag  Timo am Fr Aug 26, 2011 3:34 pm

jaja, das lager kann doch irgendwie schneller vorrüber gehen als man es denkt!
hoffe ihr habt heute (an eurem letzten tag) petrus auf eurer seite, damit das lagerfeuer und somit der berühmt berüchtigte ausklang am letzten abend statt finden kann! hier bei mal viel glück und viel spaß.

und macht mir bloss das lagerhaus ordentlich sauber :-P.

ansonsten euch allen einen schönen letzten tag und für morgen eine nicht so lange heimfahrt mit wenig bzw gar keinem stau! haut rein meine lieben,

ganz liebe grüße aus der heimat,

timo
avatar
Timo
Neu dabei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tag 13 - 100 Bäume, Alternativprogramm, Gruppenleiter vs. Gruppenkinder und Zants vs. Plombies

Beitrag  Tim am Sa Aug 27, 2011 1:32 am

Leider hat es heute während der Siegerehrung angefangen zu stürmen, so dass wir nach der Hälfte nach drinnen abwandern mussten... Sad Aber wir dürfen uns wirklich nicht beschweren, hatten ja zwei Wochen wirklich gigantisch gutes Wetter!

Soll von allen viele Grüße zurück senden!

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Re: Tag 13 - 100 Bäume, Alternativprogramm, Gruppenleiter vs. Gruppenkinder und Zants vs. Plombies

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten