Tag 14 - Gruppenstunde, Aufräumen und Siegerehrung

Nach unten

Tag 14 - Gruppenstunde, Aufräumen und Siegerehrung

Beitrag  Tim am Sa Aug 27, 2011 1:45 am



Mit viel Schwermut sitze ich hier einsam (ok, nicht ganz einsam, Kim und Katha haben sich zu mir gesellt) am Leiter-Tisch und versuche noch einmal kurze Infos zu liefern. Heute war der letzte "komplette" Tag. So hatten die Gruppen ein letztes Mal die Möglichkeit, gemeinsame Zeit zu verbringen. Neben dem klassischen "Tagesbericht"-Schreiben wurden auch einige Feedbacks oder Fotostorys erstellt, manche Gruppen trieb es aber bei abermal hohen Temperaturen in die Eisdiele.

Mittags stand dann leider das letzte Mittagessen auf dem Programm, doch auch hier gab es nochmal ein Highight: Geschnetzeltes mit Reis und Salat - ich denke die Bilder sprechen Bände! Smile





Nach dem Mittagessen wurde dann zum letzten Mal der Lagertanz geprobt, somit steht nun einer reibungslosen Präsentation bei unserer Ankunft nichts mehr im Wege!



Am Abend gab es dann das traditionelle Lagerfeuer mit Siegerehrung. Leider machte uns das Wetter dann zumindest einmal einen Strich durch die Rechnung, so dass wir nach der Hälfte der Siegerehrung leider in unseren Aufenthaltsraum umziehen mussten. Geschadet hat der Zwischenfall aber kaum, denn spätestens nach dem Ausklang des Abends mit viel Gesang und Gemütlichkeit war der Wettereinbruch vergessen.



Morgen wird dann ein letztes Mal in aller Frühe geweckt, gefrühstückt und geputzt, so dass wir uns dann schnellstmöglich auf den Weg gen Heimat machen können. Melde mich morgen noch einmal abschließend und wünsche für heute eine letzte ruhige (da kinderfreie) Nacht!

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten