kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir vom Skilager

3 verfasser

Nach unten

Wir vom Skilager Empty Wir vom Skilager

Beitrag  KrissiCelineEmmaLara Di Jan 03, 2012 8:35 pm

Hallöchen, bounce

nach einem nicht ganz so sanften Wecken, mampften wir erstmal gemütlich vor uns hin. Nach dem Küchendienst von Enibaz und Annabell ging es los.

Wir vom Skilager Skilager201207

Wir stiegen gediegen in den Bus und fuhren nach FISS. Dort fuhren wir in verschiedenen Gruppen Ski. Anfangs war es neblig doch dann zog sich der Nebel und die Sonne kam zum Vorschein, aber oben auf dem Berg war es eisig kalt. Wir vom Skilager 375736

Wir vom Skilager Skilager201206

Wir vom Skilager Skilager201208

Celine macht sich schon sehr gut, aber gegen Lara, Kristin und Emma ist auch nichts einzuwenden. Markus fährt leider noch nicht ganz so toll und hat daher seine Mütze verloren, die ihm Happy Lara aber zum Glück wieder brachte. Wir vom Skilager 43715

Wir vom Skilager Skilager201204

Wir vom Skilager Skilager201205

Dann machten wir Mittagspause. Eine Tafel Schokolade kostete ganze 2 Euro und eine Mini-Sonnencreme 9,60 Euro !!!! Das ist ja wohl die Höhe! Wir vom Skilager 295480 Mit anderen Betreuern ging es dann weiter.

Wir vom Skilager Skilager201209

Lara durfte unter anderem mit Tobse fahren. Wir standen da alle, weil Tim gefilmt hat und dann wollte Tobse weiter fahren, aber da war Tiefschnee - aber dann wollte er Kurven und es hat ihn hingelegt. Shocked Shocked

Wir vom Skilager Skilager201210

Um 16.18 Uhr fuhren wir wieder müde und erschöpft in unser Gästhaus Dangl. Dort erwarteten uns schon die Ziegen. pig Deshalb mussten Lara und Celine kalt duschen. Krissi auch - Emma nicht. Jetzt warten wir gerade auf unser Abendessen, jammy! Es gibt Linsen mit Spätzlen - der Nachtisch wird uns nicht verraten! Wir vom Skilager 262789

Wir freuen uns schon auf morgen und auf das Essen!

Aller liebste Grüße,
Krissi, Celine, Emma und Happy Lara

Wir vom Skilager Skilager201211

KrissiCelineEmmaLara
Neu dabei

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.01.12

Nach oben Nach unten

Wir vom Skilager Empty Re: Wir vom Skilager

Beitrag  Schniiin Mi Jan 04, 2012 3:06 pm

Oh ist das schön bei euch!!! Bin schon bissl neidisch Sad Wünsch euch noch ganz viel Spaß und kommt heil nach hause!!!!
In tiefer Sehnsucht
Schniiin
Schniiin
Schniiin
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 40
Ort : Stu
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Wir vom Skilager Empty Re: Wir vom Skilager

Beitrag  mieze Do Jan 05, 2012 1:56 am

Viel Spaß noch und weiterhin Ski Heil!!!!
mieze
mieze
Öfters hier

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Wir vom Skilager Empty Re: Wir vom Skilager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten