Gruppenstunde, Alternativprogramm und Bunter Abend

Nach unten

Gruppenstunde, Alternativprogramm und Bunter Abend

Beitrag  Tim am Mo Aug 13, 2012 2:17 am

Hallo zusammen,
auch den ersten kompletten Lager-Tag haben wir gut hinter uns gebracht. Erst wurde sich in den Gruppenstunden besser kennengelernt - die Bilder der einzelnen Gruppen gibt es direkt hier:














Die Gruppe Ernie war leider in der freien Natur unterwegs und daher nicht vor die Kamera zu bekommen. Werde versuchen, das in den nächsten Tagen nachzureichen.

Am Mittag gab es dann Alternativprogramm, bei dem sich jedes Kind aussuchen konnte, an welchem angebotenem Programm es gerne teilnehmen würde. Hier wurden unter andere basteln und Staudamm-Bau angeboten.




Abgeschlossen wurde dies dann von einem "Bunten Abend" mit viel Gesang und Mini-Spielen.

Nun hoffen wir morgen auf weiterhin gutes Wetter - oder zumindest keinen Regen.

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten