Gruppenturniere und Großer Preis

Nach unten

Gruppenturniere und Großer Preis

Beitrag  Tim am Di Aug 14, 2012 2:42 am



So langsam nimmt das Lager fahrt auf. Heute gab es gleichen einen ganzen Stapel Gruppenwettkämpfe. Angefangen wurde mit den Gruppenturnieren (Brennball, Extreme Frisbee und Völkerball) und heute Abend ging es dann mit dem "Großen Preis" weiter. Überraschender Weise konnten hier oft auch die "Kleinen" mit ihre Fachwissen auftrumpfen. Zeit für den Lagertanz war zwischen all dem auch noch.





Wir verabschieden uns ins Bett und wünschen auf diesem Wege noch einmal unserer Gruppenleiterin Marissa (siehe Foto) alles Gute zum Geburtstag!

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten