Aufräumen, Gruppenältesten-Spiel und Disco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufräumen, Gruppenältesten-Spiel und Disco

Beitrag  Tim am Do Aug 23, 2012 2:00 am

Mangels Zeit heut wieder eine kurze Zusammenfassung von mir über gestern (Dienstag).

Vormmittags wurde ein erneuter Putz-Einsatz ausgerufen, der an ein Alternativprogrammm gekoppelt wurde. Mittags durften dann die Gruppenältesten zeigen, dass sich auch dazu in der Lage sind, sich Spiele auszudenken. Dementsprechend haben sie ein Spiel entworfen, bei dem sie mittels GPS-Sendern (!) gefunden werden mussten - eine soweit einmalige und noch nie da gewesene Sache!



Abends stand dann Disco auf dem Programm. Wie immer wurde ordentlich Licht- und Tonequipment verbaut, doch dieses Jahr gab es noch zudem etwas ganz besonderes: Eine Schwarzlichparty! Hierfür wurde extra Neon-Schminke zur Verfügung gestellt und Schwarzlicht-Strahler aufgestellt. Das Ergebnis ließ sich wirkich sehen, mehr hierzu dann allerdings am Dia-Abend...




_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten