100 Bäume und doppeltes Alternativprogramm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

100 Bäume und doppeltes Alternativprogramm

Beitrag  Tim am Fr Aug 24, 2012 11:01 am

Den heutigen Tagesbericht präsentieren und schreiben euch Ann-Kathrin Scheer und Anikan Paluza



Gestern morgen wurden wir wie jeden Tag um 8 Uhr geweckt. Um 8.30 Uhr gab es dann frühstück oder so - nur ohne das "oder so". Um 10 Uhr begann dann das Spiel 100 Bäume - oder so.



Jede Gruppe versucht durch wüfeln auf einem Spielfeld voran zu kommen.



Durch die Zahl die man gewürfelt hat, kommt man auf ein Feld auf dem der Name einer Person aus dem Lager steht. Diese Person muss man auf einem Zettel auf dem Gelände des Lagerhauses suchen. Auf der Rückseite des Zettels steht eine Frage oder Aufgabe, die man bei einem Guppenleiter lösen muss. Das Tier hat das Spiel gewonnen.





Um 12.30 Uhr gab es dann leckeres Mittagessen. Die Küche zauberte uns Potatoe Wedges mit Wienerlen und Kräuter-Quark. Als Nachtisch gab es die Wilde Hilde.

Nach dem Essen hatten wir Zeit uns frisch zu machen und auf den Zimmern zu chillen. Um 14.30 Uhr ging es dann weiter mit dem Alternativprogramm und dem Gruppenleiter gegen Gruppenkinder-Fußballspiel. Natürlich gewannen die Gruppenkinder! Cool





Als danach alle fertig geduscht waren, gab es Abendessen und danach wieder ein Alternativprogramm. Es gab Werwolf, man durfte Mandalas malen, Kasetten hören oder eine Entspannungsmasage genießen.

Pünktich 23.00 Uhr gingen alle Kinder schlafen Wink

Grüße von Anikan an alle!
Grüße von Ann-Kathrin an meine Eltern und meinen Bruder! I love you

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten