Ein herzliches Dankeschön!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein herzliches Dankeschön!

Beitrag  Tim am Mo Sep 03, 2012 2:50 pm

Nachdem das Sommerlager nun bereits seit einer Woche wieder vorbei ist, ist es an der Zeit einmal herzlich DANKE zu sagen. Neben den vielen ehrenamtlichen und privaten Unterstützern wollen wir an dieser Stelle vor allem auch einmal den Firmen und Unternehmen danken, die uns in den unterschiedlichsten Formen im Sommerlager unterstützt haben.

Hier wollen wir nun zuerst ein großes Dankeschön an das Autohaus Brenk loswerden, die uns schon seit Jahren kostenlos sowohl für unser Sommer- als auch Skilager einen Kleintransporter zur Verfügung stellen. Ohne diesen hätten wir keine Chance vor Ort unsere Einkäufe zu erledigen oder andere Transferfahrten zu unternehmen. Vielen Dank für diese kontinuierliche und für uns unverzichtbare Unterstützung!



Ebenfalls ein Dankeschön wollen wir loswerden an Edis Sportecke, Bäckerei Nussbaumer, Restaurant Akropolis, Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen, Gut Batzenhof und Nagler Elektrotechnik GmbH, die uns alle durch Sachspenden beim diesjährigen Sommerlager unterstützt haben!

Allen Spendern und Unterstützern, egal ob privat oder gewerblich, ein großes Dankeschön. Ohne die breite Unterstützung die wir von allen Seiten erfahren, wäre eine Veranstaltung wie das Sommerlager nicht möglich!

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten