Ausflug nach Tripsdrill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ausflug nach Tripsdrill

Beitrag  Tim am Mo Sep 10, 2012 5:35 pm



Wie der Großteil von euch weiß, findet am 22. September unser Gruppenstundenausflug nach Tripsdrill statt. Wie freuen uns an dieser Stelle schon einmal über die große Resonanz und Anmeldungszahl sowie auf einen spannenden Ausflug.

Da mittlerweile der Anmeldeschluss für die Gruppen vorbei ist, bieten wir nun allen anderen Interessierten (zwischen 9 und 17 Jahren) die Chance, einen der letzten 10 Plätze zu ergattern. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 25 Euro, es sind Fahrt (in einem Reisebus), Eintritt und Betreuung durch ausgebildete Gruppenleiter bereits im Preis enthalten. Lediglich um Verpflegung für den Tag müsst ihr euch also selbst kümmern. Wer Interesse hat, einfach eine kurze eMail an kjg@kjg24.de oder eine kurze Nachricht per Facebook, wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhaltet ihr hier: Ausflug Tripsdrill 2012

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten