Tag 2 - Gruppenstunden & Alternativprogramm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 2 - Gruppenstunden & Alternativprogramm

Beitrag  Naumi am Mo Aug 12, 2013 2:59 am

Zunächste möchte ich mich für die Bildübertragungsprobleme nach Deutschland entschuldigen sollte ab sofort nicht mehr vorkommen und wir versuchen wie gewohnt in täglichem Wort und Bild hier zu berichten Smile



Ganz gemütlich startete heute der erste "komplette" Lagertag mit einer Gruppenstunde, in der die einzelnen Gruppen genug Zeit hatten, sich gegenseitig, ihre Gruppenleiter und ihren Gruppen-Namenspaten kennenzulernen. Im Anschluss wurde das erste Mittagessen serviert: Käseschnitzel mit Nudeln und Salat.







Anschließend stand dann "Alternativprogramm" auf dem Tagesplan. Hierbei konnten sich die einzelnen Kinder zwischen folgenden Beschäftigungen wählen: Fussball, Volleyball, Basteln und einer Erkundungs-wandertour durch die Gegend. Nach dem Abendbrot haben wir beim bunten Abend zusammen gesungen und kleine Spiele gespielt.



Naumi
PJL / Lagerleiter

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : Stupferich im Herzen!
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten