Tag 3 - Gruppenturniere, Lagertanz und Großer Preis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 3 - Gruppenturniere, Lagertanz und Großer Preis

Beitrag  Naumi am Di Aug 13, 2013 12:26 am




So langsam nimmt das Lager fahrt auf. Heute gab es gleichen einen ganzen Stapel Gruppenspiele, bei denen die Erfinderteams sich messen konnten. Angefangen wurde mit den Gruppenturnieren (Brennball, Extreme Frisbee und Völkerball) und heute Abend ging es dann mit dem "Großen Preis" weiter. Überraschender Weise konnten hier oft auch die "Kleinen" mit ihre Fachwissen für ihre Gruppe auftrumpfen.



Christoph moderierte den Großen Preis und führt durch das Spiel und von Frage zu Frage. Zeit für den Lagertanz war zwischen all dem auch noch.






Naumi
PJL / Lagerleiter

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 26
Ort : Stupferich im Herzen!
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten