Tag 4 - Gruppenstunde II und Hindernislauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 4 - Gruppenstunde II und Hindernislauf

Beitrag  cora am Mi Aug 14, 2013 4:19 am

Tag vier hat sich schon lange dem Ende zugeneigt - heute morgen durften wir alle in einem zweiten Teil der Gruppenstunden unsere mitgebrachten weißen T-Shirts bemalen. Dafür hat jede Gruppe ihr eigenes "Design" entworfen und gestaltet und auf ihren T-Shirts festgehalten.



Auch eine Fahne wurde bemalt, selbstverständlich in den jeweiligen Gruppenfarben.

Nachdem wir heute Mittag köstlich mit Kartoffel-Karrotten-Schinken-Zucchini-Auflauf und Obstsalat versorgt wurden, ging es los zum Hindernislauf. Dabei mussten 8 Stationen (u.a. Papierfliegerweitwurf, Krabbelsack, Fragen beantworten, ...) bewältigt werden und darüber hinaus natürlich eine 1 1/2 stündige Laufstrecke.
Den Abschluss des Tages bildete ein Abend-Alternativprogramm, bei dem die Kinder zwischen Massage, Nachtwanderung, Abendimpuls und Singen entscheiden konnten. Es war also für jeden etwas dabei!

Um 23:15 Uhr sind dann all die müden Gesichter in ihren Zimmern verschwunden... Sleep 

Um Punkt 12 gabs aber trotzdem noch eine Besonderheit, an dieser Stelle gratulieren wir herzlich unseren Geburtstagskindern Krissi, David und unserer Gruppenleiterin Marissa!

Liebe Grüße aus dem heute leider etwas wolkenverhangenen Torgon,

Steffi & Marissa & Cora

cora
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten