Tag 5 und 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 5 und 6

Beitrag  cora am Fr Aug 16, 2013 11:46 am

Hallo ihr Lieben zu Hause.

Heute ist wunderschöne Tageswanderung angesagt. Normalerweise wäre dies ein Anlass zur Freude (außer natürlich bei dem ein oder anderen Kind, dass sich selbstverständlich versucht zu drücken), allerdings müssen 7 arme und verletzte Kinder zurück am Haus bleiben. Der Vorteil davon: wir können euch heute ausführlich von den letzten beiden Tagen berichten.

Hier gehts dann auch schon los mit Tag 5, also Mittwoch:
Als wir von Julia und Valesca normal geweckt wurden, haben sich erst mal ein paar den Edding aus dem Gesicht gewaschen. Dann gabs erst mal leckeres Frühstück und nach einer kleinen aber feinen Pause begannen die Einzelturniere mit den Kategorien Indiaka, Ringtennis, Tischtennis und Familytennis. David gewann schirga alles. Julius auch schirga. Und Selina hat leider alles verloren. Das war übel der Fail. Clara ist bei FAST allem in die zweite Runde gekommen und hat gegen ihren eigenen Bruder verloren.
Beim Mittagessen durften die großen Jungs bei zwei bis drei gefüllten Pfannkuchen (Hack und Pilz) verhungern. Was für Heulsusen. Very Happy Dafür gab es als "Entschädigung" (eigentlich ist dieses Wort falsch gewählt, die übertreiben wie immer, wenn sie jammern) leckere Pfirsiche in Zuckerwasser.
Danach ging es mit den Einzelturnieren weiter und diejenigen, die rausgeflogen sind, durften Volleyball oder Brettspiele spielen. Fabi ist übrigens zweiter in Familytennis geworden.
Die Gruppenleiter sind angeblich ziemlich faul... Gerüchten zu Folge hat sich einer eine GANZE Stunde von Selina massieren lassen. Wow! Shocked 
Nach dem Duschen (wer duscht schon?) gabs leckeres Abendessen und die Fuba wurde geleert. Man war da viel drin! Es hatten viel zu viele Kindern irgendwelche Gegenstände im Außenbereich verloren.
Nach dem Essen wurde das Thema für das Abendprogramm, Casino, bekannt gegeben. Alle mussten sich nach dem Motto "Zirkus" verkleiden und haben verzweifelt nach einem Kostüm gesucht. Bei manch einem war die Suche sehr erfolgreich, andere... waren ohne Ideen.
Es wurde übel viel gezockt, Geld (in Form von Süßigkeiten) konnte bei Halli Galli, 17+4, Ligretto, Uno extreme, Looping Loui, Schere/Stein/Papier, Poker, Süßes Bowl, Armdrücken, Hangman, Daumencatchen und zu guter letzt bei Häufele Häufele gewonnen oder auch verloren werden. An der Bar konnte man sich gegen eine kleine Bezahlung (zwei kleine Süßigkeiten) mit Fruchtbowle stärken.
Leider haben sich am Ende mal wieder alle Enibazler zusammen getan und die arme Cora bei Häufele Häufele und die arme Julia bei Looping Loui mega abgezockt. Da war die Bank fast leer.
Danach gabs bald Bettruhe. Nur leider konnte der Robin nicht schlafen, denn die Stupfericher sind beim Elfmeterschießen rausgeflogen und haben auch zu allem Überfluss zwei rote Karten kassiert. Diese Tscheyks!

Naja, aber am Donnerstag konnte Robin dann doch wieder strahlen. Vielleicht ist er aber auch immer noch traurig im Dunkeln. Crying or Very sad 

Donnerstag wurden wir von Kim und Schniiini mit total verrückten Schnuller-Bohrmaschinen geweckt. Huiiiiiiiiiiii cyclops alien 
Das Wasser hat leider nicht funktioniert und alle kamen ungewaschen (ieeeeh) und unfrisiert (nochmal iiiiiieh) zum Frühstück, das durch einen Zwischenfall im Essenssaal nach draußen auf die Rasenfläche (mit wunderschönem Ausblick ins neblige Tal) verschoben wurde.
Edison hatte leider Küchendienst, aber da Clara freiwillig geholfen hat, gings ganz flott.
Danach kamen wir zum schönsten Teil im Lager: Erster Putztag. Jeder musste sein Zimmer aufräumen, zusätzlich wurden Aufgaben wie Badputzen, Fegen, Müllleeren o.Ä. verteilt. Im Anschluss durften wir Einkaufen gehen und auf dem Weg dort hin Todesqualen erleiden, denn es ging über eine übel krasse, wackelnde Hängebrücke und jeder hatte einen kleinen Höhenkoller. Uah! Shocked 
Mittags gabs zur Stärkung dann (M/)Gaultaschen, die supi lecker waren! Und krasse Schokohörnchen zum Nachtisch. Wie lecker! Very Happy 
Nachmittags gabs Geländespiel. Das war so komplex, dass wir das jetzt hier nicht erklären können. Auf jeden Fall wurden alle Gebiete erobert, letztlich sogar alle Gruppenleiter gefunden und alle Eddings abgegriffen. Leider haben die Gruppenleiter nicht gewonnen, auch wenn Thorsten eine dreiviertel Stunde mit der zweiten gelben Fahne im Dickicht verschwunden ist. Schade! Schon wieder ein Punkt für die Gruppenkinder.
Marvin befand sich zudem im Krieg und somit in seinem Element. Auf jeden Fall war er am besten ausgerüstet und ist am taktischsten vorgegangen. Genützt hat das jedoch nichts, verloren hat seine Gruppe trotzdem. Haha! Laughing 
Nach einer kräftigen Stärkung am Abend spielten wir alle Tscheyk. Die Regeln sind ja klar und bekannt. Thorsten schreibt Tscheyk übrigens immer falsch (wer ist denn bitte Jake?).
Tscheyk bestand dieses Jahr aus den Teilspielen Titelmelodien erraten, wo bin ich?, 4 Bilder 1 Wort und englische Lieder auf deutsch. Hey war das ein Spaß! (K)night rider bringts total :)und Lindenstraße auch!
In der halben Stunde zwischen Tscheyk und Bettruhe durfte das Zimmer 36 noch total abdancen und hat die Kamera begeistert! Dennis wollte allerdings Selinas Stofftier klauen, das ist voll mies! Total toilette!

Soweit so gut, das waren unsere letzten beiden Tage. Wir hoffen, ihr habt einen kleinen Einblick in unser verrücktes Lagerleben bekommen. Morgen mehr!

Die Bilder dazu folgen übrigens noch, wir sind nur alle total unfähig, was Technik angeht und können sie noch nicht online stellen, ihr verzeiht hoffentlich!

Liebe Grüße,
Jannik, Enzo, Selina, Paul, Anika, Clara, Cora und Mr. Unknown.

P.S.: Christoph hat nicht mitgeschrieben! Nur dass das klar ist Smile

cora
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tag 5 und 6

Beitrag  cora am Sa Aug 17, 2013 11:02 am

hier Bilder für den Donnerstag:

Donnerstag - Geländespiel

Die "Ureinwohner" machen sich bereit für den Überlebenskampf


Diskussion über die richtige Taktik

cora
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten