Tag 7 - Tageswanderung

Nach unten

Tag 7 - Tageswanderung

Beitrag  cora am Sa Aug 17, 2013 11:30 am

Wie angekündigt fand am gestrigen Tag (Freitag) die Tageswanderung statt. Von Torgon aus ging es zunächst ein Stück Richtung Tal hinab bis knapp überhalb von Vouvry, um dann über Miex einen Aufstieg zu wagen. Ziel der Tageswanderung war ein wunderschöner See. Vor Ort wurde eine ausgiebige Pause gemacht (wie natürlich bereits kürzere Pausen auf dem Weg), die man auch zum Baden nutzen konnte.
Nach dem abschließenden Abstieg zum Haus zurück saßen selige Gesichter glücklich und zufrieden, allerdings ebenso erschöpft, am Abendtisch und genossen Spaghetti mit Tomatensoße und - eine Neukreation der Küche - mit Knoblauch-Paprika-Öl-"Soße".

Den Abschluss des Tages bildete ein Abendimpuls. In ihren Gruppen diskutierten alle Lagerkinder mit ihren Gruppenleitern über das Thema "Sehnsucht". Nach was sehne ich mich, was sind meine Wünsche? Was habe ich mir vom Lager erhofft, was hat sich erfüllt? Was erwarte ich von meinem Leben und was bedrückt mich?



auf dem Weg


am Ziel angelangt


das Ziel selbst



Soweit vom gestrigen Tag,

das Leiterteam

cora
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten