Tag 11 - Olympiade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 11 - Olympiade

Beitrag  Michi am Mi Aug 21, 2013 4:02 am

Heute war es endlich soweit: nach einem ruhigeren Tag mit Brettspielen war es Zeit für die Olympiade. Diese begann mit dem Frühstücken in Gruppen und der offiziellen Eröffnung mit olympischen Eid. Neben den klassischen Eröffnungsspielen wie Tauziehen und Drachenschwanz gab es unterschiedliche andere Stationen wie Teppichfließenlauf, Schmerlz, Leitergolf und vielem mehr.


Gruppen beim olympischen Eid

Zum Mittagessen gab es leckere Pizza auf insgesamt 26 großen Blechen:



Abends grillten wir am Lagerfeuer und es gab die Platzierungen der Olympiade: den 3. Platz belegte Edison, den 2. Platz Darwin und Platz 1 ging an Da Vinci.


Gruppe Joh(a)n Vaaler




avatar
Michi
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 26
Ort : Stupferich
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten