Skilager Tag 1+2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Skilager Tag 1+2

Beitrag  sophia am Mo Dez 30, 2013 11:58 pm

29.12.13
Nach einem stärkenden Frühstück machten wir uns um 8.45 Uhr mit Ski und Board auf den Weg ins Hochzillertal. Um 10.30 Uhr waren dann endlich alle auf der Piste angelangt und jeder konnte seine Wintersportkünste unter Beweis stellen.
Das Wetter im Tal war zunächst regnerisch und neblig. Auf der Piste wurden wir dann mit wunderschönem Schneefall beglückt, der aber die Sicht etwas einschränkte.. Um 12.30 Uhr trafen sich dann alle froh und munter zum Mittagessen in Zentralstation.
Der Nachmittag verlief ohne Zwischenfälle und alle kamen glücklich, wenn auch etwas verschöpft, am Bus an. Im Haus angekommen wurden wir mit leckerem Putengeschnetztelten in Champignonsauce mit Reis und Nudeln beglückt. Nach einem lustigen Filmabend fielen die Kinder erschöpft in ihre Betten.

30.12.13
Heute wurden wir um 7.00 Uhr mit sanften Gitarrentönen geweckt. Nach einem schnellen Frühstück machten wir uns auf den Weg ins Skigebiet. Aufgrund eines Staus kamen wir erst um 10.00 Uhr im Skigebiet an.
   
Mit Sach und Pack ging es dann auf die Piste und die Kinder legten gleich los um keine Zeit zu verlieren. Wir wurden mit strahlendem Sonnenschein beglückt und die Bedingungen auf den Pisten waren deutlich besser als am Vortag.

Um 12:30 trafen wir uns wie am Vortag auch wieder in der Zentralstation. Einige Gruppen wollten jedoch keine Zeit mit einer Pause vergeuden und gingen schon bald weiter. Nach weiteren 3 Stunden Wintersport und einer sehr vereisten Talfahrt (die jedoch alle Heil überstanden  Wink ) trafen wir uns um 16:15 Uhr am Bus um dort erschöpft in die Sitze zu fallen. Leider dauerte die Rückfahrt wieder etwas länger, da wir nicht die Einzigen waren die nach Hause wollten. Ganz egal - zu Hause hatten die Kühnes schon angefangen einen Linseneintopf mit Spätzlen und Wienern zu zaubern, welcher dann um 19 Uhr aufgetischt wurde.
So, nun ist es 21:30 Uhr und im Nebenraum wird beim Abendprogramm "Buzz" gespielt.

Viele liebe Grüße aus Breitenbach. Wir wünschen allen Lesern morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

sophia
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Skilager 2013/14

Beitrag  diakonbk am Mi Jan 01, 2014 9:23 pm

Ich wünsche euch allen ein gutes, besinnliches und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe eure Stimmung ist weiterhin gut und die beiden, welche sich den Arm gebrochen haben kommen auch auf ihr Vergnügen. Ich wünsche euch allen Gottes Segen für den Rest der Freizeit und für 2014.

Herzliche Grüße


Bernhard

diakonbk
Ab und zu da

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : 76228 Karlsruhe-Stupferich
Anmeldedatum : 21.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gute Heimfahrt

Beitrag  diakonbk am Fr Jan 03, 2014 11:02 pm

Ich wünsche euch Morgen eine gute Heimfahrt. Ich hoffe es hat keine weiteren Verletzungen gegeben.

Herzliche Grüßen

Bernhard

diakonbk
Ab und zu da

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : 76228 Karlsruhe-Stupferich
Anmeldedatum : 21.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skilager Tag 1+2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten