Tag 5 Ahoi Brettspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 5 Ahoi Brettspiele

Beitrag  Amelie am Fr Aug 29, 2014 10:35 am

Hallo liebe Blogverfolger,
heute werden wir die letzten Tage bloggen, da uns leider die Zeit dazu fehlte. An Tag 5 (Mittwoch) hatten wir leider ganz regnerisches, stürmisches Wetter und legten somit einen Brettspiele-Tag ein. Die Kinder konnten ihre spielerischen Fähigkeiten bei Spielen wie Twister, Stapelmännchen, Maulwurfskompanie, Ubongo, Jenga und vielem mehr unter Beweis stellen.




Zu Essen gab es super leckere Rosmarinkartoffeln mit Quark und Wienerlen. Die Küche übertraf sich wie immer selbst mit dieser Köstlichkeit. Am Mittag wurden die Brettspiele fortgeführt.



Nach dem Abendessen lösten die Gruppen verschiedene Aufgaben in einem großen Abendspiel.




Nach so viel Denksport in den Ferien durften die Kinder ihren wohlverdienten Schlaf in Anspruch nehmen!
avatar
Amelie
Öfters hier

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 27
Ort : Stupferich
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten