Tag 8: Putzen, Hausrallye und DiscoDisco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 8: Putzen, Hausrallye und DiscoDisco

Beitrag  Michi am So Aug 31, 2014 12:09 pm

Liebe Zurückgebliebene bounce  ,

am heutigen Tag hatten wir eher schlechtes Wetter. Deshalb stand erst einmal ein Hausputz auf der Tagesordnung. Für die Kinder,  die ihre Zimmer schon aufgeräumt hatten, wurden die Lagerfilme von 2007 und 2013 gezeigt.

Zum Mittagessen gab es Kartoffelgemüsegratin mit Käse überbacken. Ein Quarkmandarinendessert rundetet das Essen ab.



Das Nachmittagsprogramm bestand aus einer Hausrallye. Hierbei mussten die Gruppen bei den Gruppenleitern verschiedene Aufgaben lösen wie Essenszutaten erraten, Parcours bewältigen, Lieder erraten und vieles mehr.



Nach dem Abendessen gab es eine fette, fette Party und große Feierei!






Erst um 23.45 Uhr war schließlich Schicht im Schacht
avatar
Michi
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 26
Ort : Stupferich
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten