Tag 10: Stadt(spiel) in Salzburg und Herzblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 10: Stadt(spiel) in Salzburg und Herzblatt

Beitrag  Michi am Di Sep 02, 2014 12:27 pm

Servus KjGStupferich.Forumieren.com-Gang,

heute machten wir uns auf den Weg um in Salzburg unser Stadtspiel zu spielen. Nach ein paar Komplikationen auf der Autobahn erreichte dennoch die komplette Gruppe den vereinbarten Treffpunkt um 12 Uhr zur Mittagspause. Aufgrund der verkehrstechnischen Problematik konnten wir das geplante Stadtspiel leider nicht mehr durchführen.
So beschlossen wir die Kinder in der gigantischen Shoppingmall Salzburgs vergessene Zahnbürsten und Unterhosen nachzukaufen zu lassen.



Doch die kulturellen Aspekte sollten nicht vernachlässigt werden. Darum zogen wir durch das Weltkulturerbe Salzburg, die Altstadt. Neben Mozarts Geburtshaus besichtigten wir auch noch den Salzburger Dom und kauften noch das ein oder andere Souvenir ein.







Nach einem anstrengenden, leicht regnerischen Tag, wurden wir jedoch von der Küche mit einem fantastischen Essen empfangen.
Da sich nun nach ca. einer Woche die Lagerkinder etwas besser kennen gelernt hatten, rundeten wir den Tag mit einem ruhigen Abendprogramm ab. Neben einem gefühlvollen Kontingent an Liedern, spielten wir das allseits bekannte Spiel Herzblatt.



Nachdem sich die "Liebespaare" gefunden hatten, schickten wir die Kinder nach einem so anstrengenden Tag ins Bett.  

#dieserBlogistnichtvonMichi #madebyMagnus&Martin

##dieserBlogistabervonMichimitBilderngeschmückt #madebymyself Razz
avatar
Michi
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 26
Ort : Stupferich
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten