Gruppenstundenausflug 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppenstundenausflug 2014

Beitrag  Christoph am Mo Sep 22, 2014 3:52 pm


Gruppenstundenausflug 2014 - Miramar Erlebnisbad
Für alle Gruppenstunden-Kinder veranstaltet die KjG-Stupferich dieses Jahr einen Gruppenstunden-Ausflug
in das Erlebnisbad Miramar bei Weinheim.
Ihr wollt Infos und Fotos? Hier bekommt ihr sie:




Datum: 25.Oktober 2014

Preis: 15 Euro

Inklusive: Schwimmbad - Eintritt, Busfahrt & Betreuung




Das Schwimmbad bietet ein großes Wellenbad mit einer Kletterkrake
Die folgenden Bilder wurden uns freundlicherweise von Rutscherlebnis.de zur Verfügung gestellt. Bei Gelegenheit könnt ihr gerne mal auf ihrer Seite vorbei schauen.


Zu den größten Attraktionen des Erlebnisbad gehört natürlich die Vielzahl der Rutschen. Miramar bietet eine rießen Auswahl an verschiedenen Rutschen:  - Piratenrutsche (30 m lang, steil)              
               - Krokodilsrutsche (58 m lang)
               - Blizzard
               - Typhoon (160 m lang)
               - Hurricane Loop (123m lang, Doppelloopingrutsche, Fallklappenstart, Starthöhe 16,50m)
               - Splash (100m lang, Reifen-Trichterrutsche)
               - Race  (170m lang, Reifenrutsche)




Es gibt einen beheizten Außenbereich mit einer Wassertemperatur von 36°.



Noch dazu gibt es im Außenbereich einen Strömungskanal, in welchem man seine Kräfte testen oder sich einfach nur treiben lassen kann.

Hört sich gut an? Dann schnellstmöglich anmelden! Die Anmeldungen erhaltet ihr in eurer Gruppenstunde von eurem
Gruppenleiter. Wir freuen uns auf euch!



Abschließend beantworten wir noch häufig gestellte Fragen

Woher erhalte ich doch gleich die Anmeldung?

Eine kurze eMail an christoph.a.gaertner@gmail.com schreiben, dass ihr gerne mitkommen würdet. Wir lassen euch dann (soweit noch Plätze verfügbar sind) eine Anmeldung zukommen.



Kann ich auch mitkommen, wenn ich in keiner Gruppenstunde bin?

In erster Linie richtet sich diese Veranstaltungen an Kinder und Jugendliche, die in Stupferich in einer Gruppenstunde aktiv sind, daher haben diese ein privilegiertes Anmelderecht. Momentan sind noch einige wenige Plätze verfügbar, so dass sich auch Kinder anmelden können, die nicht in einer Gruppenstunde aktiv sind.

Was ist im Preis von 15 Euro alles enthalten?
Im Teilnehmerbeitrag sind enthalten: Der Parkeintritt (inklusive Benutzung aller Attraktionen), Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus sowie die ganztägige Betreuung durch ausgebildete Gruppenleiter. Ihr müsst euch also lediglich um eure Tagesverpflegung selbst kümmern!

Muss ich den ganzen Tag mit den Gruppenleitern durch die Gegend schwimmen und laufen?
Ihr dürft den ganzen Tag mit den Gruppenleitern durch die Gegend laufen! Smile - Für alle unter euch, die bereits 12 Jahre sind, besteht die Möglichkeit, sich auch in Gruppen von mind. drei Kindern über 12 durch das Schwimmbad zu bewegen. Dazu müssen eure Erziehungsberechtigten dies allerdings auf der Anmeldung ankreuzen. Bei Kindern unter 12 Jahren ist dies allerdings nicht möglich, diese werden den ganzen Tag von uns begleitet. Gleiches gilt für Kinder über 12 Jahren, die keine Bestätigung von ihren Eltern erhalten.



Wo erhalte ich weitere Infos über das Schwimmbad und den Ausflug?

Weitere Infos und vor allem viele weitere Fotos erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage. Fragen zur Veranstaltung beantwortet euch gerne euer Gruppenleiter, alternativ könnt ihr diese auch gerne per email an christoph.a.gaertner@gmail.com schicken.

Christoph
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten