kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skilager Tag 5 - Silvester

Nach unten

Skilager Tag 5 - Silvester Empty Skilager Tag 5 - Silvester

Beitrag  Maddin Fr Jan 02, 2015 12:46 am

Liebe Leser,

heute in der Früh waren Felix und Michael dran uns alle aus den Federn zu werfen und sich mit uns um 7:45 Uhr zum gemeinsamen Frühstück zu treffen. Um 9.00 Uhr ging es dann wie auch die letzten Tage in Richtung Talstation Scheffau und von dort aus in die Höhe. Am Vormittag waren die Pisten durch den Neuschnee wunderschön weich und flockig. Es machte allen sehr viel Spaß trotz unaufhörlichem Schneefall und leichtem Nebel den Schnee zu nutzen und das "wenn-man-fällt-tuts-nicht-weh-Gefühl" zu genießen. Nach einer von vielen genutzten Pausen, die beim Ein oder Anderen etwas länger dauerte, wurde dann die zweite Hälfte unseres Skitages fortgesetzt. Am Mittag zeigte sich dann auch hin und wieder die Sonne und auch der Schneefall ließ nach. Zwar war die Piste nicht mehr ganz so schön wie am Vormittag durch entstandene Hubbel aber immer noch im Rahmen der Möglichkeiten und so machten sich alle auf den Weg zur Talabfahrt und schließlich zum Bus. Dieser fuhr um 16.00 Uhr zurück nach Breitenbach. Das Abendessen fand heute erst um 20.00 Uhr statt zudem uns unsere Küchenfeen Ingrid und Martin Braten mit Karotten und Erbsengemüse und Knödel auftischten und uns mit Smarties-Sahne-Schoko-Paradies-Creme überraschten. Um 22.00 Uhr wurde dann zu einem bunten Abend eingeladen, welcher mit einem Mix aus Singen und kleinen Spielen begann, anschließend zum alljährigen Ritual "Dinner for one" übeging und schließlich mit einem gigantischen Feuerwerk ins neue Jahr endete.

Skilager Tag 5 - Silvester Cd6be3-1420148713

Skilager Tag 5 - Silvester 6e3c03-1420148798

Skilager Tag 5 - Silvester 58fe2a-1420148762
Maddin
Maddin
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten