Tag 7- Letzter Pistentag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tag 7- Letzter Pistentag

Beitrag  Maddin am Fr Jan 02, 2015 10:20 pm

Hallo liebe Eltern und andere Skilager- Fans,

auch heute begrüßte uns wieder die Sonne über den Berggipfeln des Wilden Kaisers. Mit den letzten mobilisierten Kräften ging es voller Tatendrang für alle Teilnehmer auf die Piste. Bis kurz nach der Mittagspause blieb uns das schöne Wetter erhalten und trotz langsam sulzig werdendem Schnee wurden alle verfügbaren Pistenkilometer ausgenutzt. Allerdings verschlechterte sich das Wetter zum Nachmittag hin und es begann auf der Heimfahrt leicht an zu nieseln. Zurück im Haus verköstigten uns die beiden Kühnes mit dem letzten Abendmahl in diesem Skilager. Es gab Frikadellen mit Kartoffelbrei und Rotkohl und zum Nachtisch Silvester-Spezial. Mit viel Elan, nach dem Stärkenden Essen, startete dann auch das Abendprogramm, 22 Jump Street Vol. 3 und wurde auch erfolgreich abgeschlossen.
#Raute#Riecht´s hier nach Popcorn??





avatar
Maddin
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 25
Anmeldedatum : 19.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten