kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagertag 15 - Happy End

2 verfasser

Nach unten

Lagertag 15 - Happy End Empty Lagertag 15 - Happy End

Beitrag  Tim Sa Aug 27, 2011 8:59 pm

Lagertag 15 - Happy End Gruppeklein

Stupferich wird wieder ein Stück lauter, denn wir sind wieder daheim! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für 2 fantastische Wochen und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Allen, denen unser Sommerlager gefallen hat, legen wir natürlich auch unser Skilager ans Herzen. Dieses findet vom 31.12.11 - 07.01.12 statt. Weitere Infos folgen in Kürze!

Das Lagerteam bedankt sich für die Unterstützung und beendet mit diesem Beitrag die "Live"-Berichterstattung. Wir hoffen, es hat allen gefallen und wir konnten euch das Lager-Geschehen etwas näher bringen.

Als kleines Dankeschön gibt es das Gruppenfoto hier noch als hochauflösenden Download:

Lagerfoto 2011
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Lagertag 15 - Happy End Empty Danke für die Postkarte

Beitrag  Charly Fr Sep 09, 2011 5:21 pm

Hey meine lieben Lagerteilnehmer und Gruppenleiter,


tausend Dank für die Karte, die ich voller Freude aus meinem Briefkasten fischen durfte. Sie hat nun einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen. Vielleicht trau ich mich ja und geh ins Skilager mit... wir werden sehen ;-)
Alles Liebe nach Stupferich!

Charly
Ab und zu da

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten