kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 6 - Sonnige Pisten

Nach unten

Tag 6 - Sonnige Pisten Empty Tag 6 - Sonnige Pisten

Beitrag  Maddin Fr Jan 02, 2015 1:53 am

Nachdem wir gut ins neue Jahr gestartet waren, konnten wir heute etwas länger schlafen. Um 7:45 Uhr riss uns Dennis und Flo aus unseren süßen Träumen, um uns beim leckeren Frühstück für den anstehenden Tag zu stärken.
Wenig später, nach getanem Küchendienst, machten wir uns schnell auf den Weg. Die Erwartungen an den Tag waren nämlich groß, denn der Wetterbericht sagte Sonnenschein voraus. Und so war es dann auch: Blauer Himmel, Sonnenschein und perfekte Schneebedingungen:) So machte das Heizen auf den Pisten gleich doppelt soviel Spaß und die Aussicht war einfach nur gigantisch. Das Fahren machte natürlich auch hungrig. Wer Lust und Laune hatte traf sich also zur Mittagszeit zum Essen und Trinken in einer der Skihütten, aber nicht zu lange, denn diesen sonnigen Tag musste man einfach ausnutzen.
Die Stunden vergingen wie im Flug und um 16.15 Uhr fuhren wir schließlich wieder nach Breitenbach zurück. Dort erwartete uns ein sehr, sehr leckeres Abendessen: Maultaschen mit Schinken, Ei und Käse und Salat. Die Teller waren schnell leer und die Bäuche gefüllt. Wer wollte konnte anschließend um 20.45 Uhr mit Buzzer oder Singstar den Abend gemütlich beenden und wir sind gespannt, was uns morgen erwartet.


Tag 6 - Sonnige Pisten D5305a-1420149091

Tag 6 - Sonnige Pisten A8d61c-1420149251

Tag 6 - Sonnige Pisten 3f3f14-1420149267
Maddin
Maddin
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten