Diaabend & Lagerfilm 2008 DVD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diaabend & Lagerfilm 2008 DVD

Beitrag  Tim am So Nov 30, 2008 11:23 pm

Die kath. Jugend bedankt sich herzlich für euer zahlreiches Erscheinen beim Diaabend und hofft, es hat euch allen gefallen.

Noch einmal extra "Danke" sagen wollen wir für die großzügige Spende für die Gruppenleiter, sowie die sehr gelungene Powerpoint-Präsentation, auch wenn der ein oder andere Gruppenleiter lieber nicht mit diesen Kindheits-"Erinnerungen" konfrontiert worden wäre Very Happy

Auch dieses Jahr gab es wieder die Möglichkeit, den Lagerfilm zu bestellen. Wenn ihr dies noch nicht getan habt, und dies gerne nachholen würdet, oder einfach nur euren Bestell-Status überprüfen wollt, könnt ihr das gerne hier tun:
Lagerfilm 2008 Bestellung und Bestellungs-Übersicht

Ebenfalls haben wir einen kleinen Übersicht-Thread eingerichtet, in dem ihr sehen könnt, wie weit wir mit der DVD sind und wann sie euch ungefähr erreichen wird. Diese Infos könnt ihr hier abrufen:
Lagerfilm 2008 DVD Status

Und abschließend nicht vergessen: Samstag, 6.12.08, Altpapiersammlung. Alle Kinder, die helfen wollen, treffen sich ab 9.00 Uhr mit Nikolausmütze, auf dem Bergle!

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten