Lager 2011 - Ankunft geglückt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lager 2011 - Ankunft geglückt!

Beitrag  Tim am So Aug 14, 2011 1:14 am



Nach erfolgreicher und problemloser Anreise sind wir alle heil und gut gelaunt in Bezau angekommen. Mittlerweile ist Ruhe im Haus eingekehrt und die Gruppenleiter sitzten gerade zur Leiterrunde zusammen und plant den morgigen Tag.
Heute gab es nach erfolgreichem Auspacken und Zimmerbezug eine kurze Nachtwanderung - bei immer noch angenehme Temperaturen. Mittlerweile sind auch schon die ersten Engpässe aufgetreten, die Statistik weißt bereits 4 vergessene Bettlaken und eine vergessene Zahnbürste auf. Morgen geht es dann mit der ersten Gruppenstunde weiter, nach dem Mittagessen wird dann zum Alternativprogram geladen.

Vor lauter Auspacken hat es heute leider nicht zu vernünftigen Fotos gereicht, wir bemmühen uns, für morgen ein paar brauchbare Fotos zu bekommen - wie immer natürlich ohne Gewähr!

Wir verabschieden uns für heute ins Bett und wünschen einen angenehmen, kinderfreien Sonntag!

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten