Wieder zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wieder zurück

Beitrag  Tim am So Jan 08, 2012 7:17 pm



Nach einer anstrengenden und langen Heimreise sind wir wieder wohlbehalten in Stupferich angekommen. Auch dieses Jahr war das Skilager wieder ein riesen Spass und wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Mittlerweile hat auch unsere Skilager-Fundbörse geöffnet: Gefunden wurde bisher ein Skihelm und eine Brille von Ticosol in bräunlichem fielmann-Etui. Wer eine dieser Sachen vermißt, bitte melden!
Zudem sucht Felix immer noch seine Kopfhörer und Carla ihre lila Mütze - wer beim Auspacken eines dieser Utensilien gefunden hat, soll sich bitte melden!

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten