kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppenturniere Teil 2

Nach unten

Gruppenturniere Teil 2 Empty Gruppenturniere Teil 2

Beitrag  Tim So Aug 19, 2012 1:25 pm

Hallo zusammen,
wie angekündigt wird hier der Bericht von Freitag nachgereicht.

Dieser Tagesbericht wird euch präsentiert von dem Krümelmonster (der Figur, nicht der Gruppe!)


Gruppenturniere Teil 2 17081201

Hallo liebe daheim gebliebenen! Da ich mittlerweile schon fast eine Woche im Lager bin, will euch gerne mal von meinem Tag erzählen. Heute gab es für uns alle den zweiten Teil der Gruppenturniere.

Gruppenturniere Teil 2 17081202

Doch bevor es los ging, wurden wir erst einmal alle startklar für die Sonne gemacht. Natürlich wurde da auch für ich keine Ausnahme gemacht - ich kann das aber auch irgendwie verstehen, meine Schoko-Cookies schmelzen ja auch, wenn sie zu lange in der Sonne sind. Auf alle Fälle musste ich mir als erstes eine Kopfbedeckung suchen.

Gruppenturniere Teil 2 17081203

Eine Kopfbedeckung alleine reicht bei dem tollen Wetter hier natürlich nicht, deshalb musste ich mich auch noch dick mit Sonnencreme einschmieren.

Gruppenturniere Teil 2 17081204

Dann konnte es endlich mit den Turnieren los gehen. Mein persönlicher Favorit war Indiaka - auch wenn meiner Meinung nach der Indiaka durch Kekse ersetzt werden sollte.

Gruppenturniere Teil 2 17081205

Aber auch die anderen Spiele waren ganz cool. Es gab Hockey...

Gruppenturniere Teil 2 17081206

...Dopsball...

Gruppenturniere Teil 2 17081207

.... und natürlich besagtes Indiaka.

Gruppenturniere Teil 2 17081208

Leider habe ich mir den Bauch mit zuviel Keksen vollgeschlagen, so dass ich bei einem Großteil der Spiele aussetzen musste. Dank den Gruppenleitern hatte ich dann aber wenigstens immer die beste Sicht auf das Spielfeld!

Gruppenturniere Teil 2 17081209

Dann gab es endlich Mittagessen, köstliche Schinkennudeln. Während alle diese Köstlichkeit genossen habe, habe ich mich über das Kuchen-Buffet für den Nachmittag hergemacht. Leider habe ich dafür von der Küche ziemlich ärger bekommen, Martina hat gemeint, wenn sie ich noch einmal erwischt, muss ich Küchendienst machen... aber ich hatte doch solchen Hunger auf Kekse und Kuchen!

Gruppenturniere Teil 2 17081210

Nach dem Essen war ich dann so vollgefressen, dass ich erst einmal eine Runde chilllen musste...

Gruppenturniere Teil 2 17081211

Dafür konnte ich dann voller Kraft und gut ausgeruht meine Gruppe anfeuern - was auch super geklappt hat, denn sie haben tatsächlich bei meinem Lieblingsspiel Indiaka den ersten Platz geholt!

Gruppenturniere Teil 2 17081212

Am Nachmittag habe ich dann nochmmal bei denn ganzen Spielen zugeschaut... oder einfach mit den Kindern Smalltalk gehalten. Ich habe sooooo viele spannende Geschichten über Kekse erfahren...

Gruppenturniere Teil 2 17081213

Am Abend gab es dann ein ganz besonderes Highlight: Bernard und Johannes kamen endlich an - das hat mich so arg gefreut, dass ich erst einmal eine Portion Kekse spendiert habe! Jamjamjam....

Gruppenturniere Teil 2 17081214

Am Abend gab es dann noch ein tolles Abendspiel, dass ich aber leider verpasst habe, weil ich so müüüüde war. Trotzde war es ein super Tag mit ganz viel Keksen! Freue mich schon total auf die zweite Woche. Bin ma gespannt, was da noch so alles passiert....

Gruppenturniere Teil 2 17081215

Bis dann und viele krümeligen Grüße!

Euer Krümelmonste

(Vielen Dank an Naumi für die Fotos)
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten