Rückreise-Ticker

Nach unten

Rückreise-Ticker

Beitrag  cora am Sa Aug 24, 2013 4:17 pm

Bonjour!

15:15 - Haben gerade die Grenze überquert. Vor uns liegen nun noch 187km und eine dreiviertel Stunde Pause für die Busfahrer. Seit wir in Deutschland sind, läuft der Verkehr wieder flüssig. Die Busfahrer haben schon gefragt, was wir mit den Kindern angestellt haben, da sie so ruhig sind, hier ist nämlich kaum ein Auge offen.


16:50 - nach der 45minütigen Pause sind wir wieder unterwegs und haben noch 110km vor uns!


17:15 - wir kommen trotz Baustellen gut voran. Noch 66km. Voraussichtlich sind wir 18:05 endlich da!


17:40 - gerade passieren wir das Baden-Badener Viereck.


18:08 - wir sind wieder in Stupferich! Die Ferien für die Daheimgebliebenen sind also vorbei. Smile


Bitte denkt daran, nicht in der Palmbacherstraße zu parken und die normale Buslinie freizuhalten!!

cora
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten