Tag 6: Sonnige Höhen, frische Luft pur

Nach unten

Tag 6: Sonnige Höhen, frische Luft pur

Beitrag  Amelie am Fr Aug 29, 2014 11:32 am

NACHTRAG: Auch hier sind die aufmerksamen Leser fündig geworden! Ein neues Bild ist hochgeladen.

Hallo ihr lieben daheim gebliebenen,

am 28.08.14 hatten wir einen wunderschönen Sonnen-Tag. Als wir aufwachten begrüßten uns die Nebelschwaden die sich dennoch schnell der Sonne geschlagen gaben. Dieses super duper Wetter nutzten wir, um die Kinder durch Einzeltuniere am Vormittag ihr sportliches können unter Beweis zu stellen. Die Kinder traten in zwei Altersklassen unterteilt, Senior und Junior gegeneinander an. Hierbei gab es vier unterschiedliche Dsiziplinen: Indiaka, Ringtennis, Family Tennis und Tor schießen. Die Kinder, die früh aus dem Tunier ausschieden, wurden von Magnus und Markus betreut und bauten einen Staudamm.




Mittags gab es zur Stärkung der Einzelkämpfer Schinkennudeln, wie immer sehr lecker. Recht zügig ging das Programm am Nachmittag weiter mit einem Hindernislauf. Dabei befinden sich acht Gruppenleiter auf einer Wanderstrecke verteilt und betreiben verschiedene Stationen wie beispielsweise Steinturm bauen, Karten blasen, Lieder gurkeln, Ring springen und vieles mehr. Jeweils ein Leiter pro Gruppe begleitete diese auf ihrem Weg.






Durch kleine Kuhblockaden verzögerte sich das Abendessen ein wenig. Die Küche zauberte einen Frischkäse Paprikaaufstrich (Liptauer) der super gut ankam. Abends sammelten wir uns alle am Lagerfeuer und trozten der kühlen Nachtluft mit unserem atemberaubenden Gesang. Gegen 23.00 Uhr schickten wir die Kinder ins Bett, da der nächste Tag sehr anstrengend sein würde.

avatar
Amelie
Öfters hier

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 27
Ort : Stupferich
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten