kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einzelturniere & Abendspiel II

Nach unten

Einzelturniere & Abendspiel II Empty Einzelturniere & Abendspiel II

Beitrag  Tim Do Aug 16, 2012 2:39 pm

Wie versprochen reichen wir an dieser Stelle den Bericht und Fotos von gestern nach.

Der heutige Lagerbericht wird euch präsentiert (und geschrieben) von: Alex Forster, Jonas Kühne und Tim Klingel

Einzelturniere & Abendspiel II 15081208

Zuerst wachten wir auf, dann frühstücken wir. Es gab Brot und Tee und Butter und Nutella und Marmelade und Kuchen und Müsli. Und Kaba. Dann gab es Einzelturniere, die waren aufregend und nervenzerreißend. Es gab 4 Disziplinen, Ringtennis, Family-Tennis, Elfmeterschießen und Indiaka. What a Face

Einzelturniere & Abendspiel II 15081201

Zum Mittag gab es Hamburger mit Gurken, Käse, Fleisch, Zwiebeln, Salat, Tomaten und Ketchup oder Senf. Es war sehr lecker und Tim 1 hat viel zu viel gegessen. (Tim 1 = Tim Klingel) Danach wurde ihm schlecht, weil er Jonas K. beim essen zusehen musste. Laughing

Einzelturniere & Abendspiel II 15081202

Einzelturniere & Abendspiel II 15081203

Einzelturniere & Abendspiel II 15081204

Mittags ging es mit den Endrunden weiter. Alex F. holte einen grandiosen 3. Platz beim Ringtennis.

Beim Abendspiel traten die acht Gruppen gegeneinander an und lieferten sich einen harten Fight, um die Wissens-Melone zu gewinnen. Teilspiele waren unter anderem EM 2012, Nahverkehrspläne und Stupfericher Persönlichkeiten erkennen. Am Ende setzte sich mit einer überragenden Leistung das Team "KERMIT" durch mit unglaublichen 803 Punkten. Die beste Leistung lieferte Tim Kling.... nicht!

Einzelturniere & Abendspiel II 15081205

Einzelturniere & Abendspiel II 15081206

Einzelturniere & Abendspiel II 15081207

Danach war Bettruhe und wir durften schlafen gehen! Wir grüßen von allem unsere Familien! Mama, ich liebe dich! I love you

Euer Alex, Jonas und Tim 1
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten