Einzelturniere & Abendspiel II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einzelturniere & Abendspiel II

Beitrag  Tim am Do Aug 16, 2012 2:39 pm

Wie versprochen reichen wir an dieser Stelle den Bericht und Fotos von gestern nach.

Der heutige Lagerbericht wird euch präsentiert (und geschrieben) von: Alex Forster, Jonas Kühne und Tim Klingel



Zuerst wachten wir auf, dann frühstücken wir. Es gab Brot und Tee und Butter und Nutella und Marmelade und Kuchen und Müsli. Und Kaba. Dann gab es Einzelturniere, die waren aufregend und nervenzerreißend. Es gab 4 Disziplinen, Ringtennis, Family-Tennis, Elfmeterschießen und Indiaka. What a Face



Zum Mittag gab es Hamburger mit Gurken, Käse, Fleisch, Zwiebeln, Salat, Tomaten und Ketchup oder Senf. Es war sehr lecker und Tim 1 hat viel zu viel gegessen. (Tim 1 = Tim Klingel) Danach wurde ihm schlecht, weil er Jonas K. beim essen zusehen musste. Laughing







Mittags ging es mit den Endrunden weiter. Alex F. holte einen grandiosen 3. Platz beim Ringtennis.

Beim Abendspiel traten die acht Gruppen gegeneinander an und lieferten sich einen harten Fight, um die Wissens-Melone zu gewinnen. Teilspiele waren unter anderem EM 2012, Nahverkehrspläne und Stupfericher Persönlichkeiten erkennen. Am Ende setzte sich mit einer überragenden Leistung das Team "KERMIT" durch mit unglaublichen 803 Punkten. Die beste Leistung lieferte Tim Kling.... nicht!







Danach war Bettruhe und wir durften schlafen gehen! Wir grüßen von allem unsere Familien! Mama, ich liebe dich! I love you

Euer Alex, Jonas und Tim 1

_________________

LIFE IS TOO SHORT NOT TO BE HAPPY !
avatar
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 34
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten