kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 8 - Rund-ums-Haus-Rallye & Alternativ

Nach unten

Tag 8 - Rund-ums-Haus-Rallye & Alternativ Empty Tag 8 - Rund-ums-Haus-Rallye & Alternativ

Beitrag  Michi Mo Aug 19, 2013 12:31 pm

Nach der anstrengenden Tageswanderung am Vortag wurden die Kinder mit sanften Gitarrentönen von Christoph und Magnus geweckt. Obwohl viele der Kinder immer noch kaputt von der Tageswanderung waren ging es nach dem köstlichen Frühstück gleich weiter mit dem Programm. Eine „Rund ums Haus Ralley“ stand auf dem Programm. Neben sportlichen Aktivitäten mussten die Kinder auch ihr Wissen über die Gruppenleiter, Geschmacksrichtungen und Musik unter Beweis stellen. Zur Stärkung am Mittag gab es mit Liebe zubereitete  Hamburger zum selbst belegen.


Tag 8 - Rund-ums-Haus-Rallye & Alternativ Img_4910
Rund-ums-Haus-Rallye



Auch nach dem Mittagessen gab es nur kurz Zeit zum Ausruhen. Um 15 Uhr ging es erst einmal weiter mit dem lang einstudierten Lagertanz. Darauf folgte das Alternativprogramm. Neben den üblichen Aktivitäten wie Brettspiele und Volleyball gab es auch zwei noch nie angebotene. Mit Cora, Dennis und Martin konnte man das Bogenschießen ausprobieren und Markus brachte einigen Kindern die Grundgriffe der Selbstverteidigung bei. Nach diesem abwechslungsreichen Nachmittagsprogramm gab es Abendessen zur Stärkung für den bunten Abend.



Tag 8 - Rund-ums-Haus-Rallye & Alternativ 7b4d74-1376903903
Selbstverteidigungskurs



Beim Singen am bunten Abend zeigten vor allem Quaaaaak und  Kruuscht ihre Stimm-Qualitäten und animierten so die Kinder  noch lauter und schöner zu singen. Ritter Kunibert and Friends trugen ihren Teil zur Stimmung ebenfalls bei. Nach diesem gelungenen Tag fielen die Kinder müde zu Bett und bereiteten uns eine ruhige Bettruhe.


Tag 8 - Rund-ums-Haus-Rallye & Alternativ Cd61d3-1376904270
Ritter Kunibert & Friends




Tag 8 - Rund-ums-Haus-Rallye & Alternativ 601142-1376904456
Quaaaak und Kruuuuscht
Michi
Michi
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Ort : Stupferich
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten