Tag 9: Gottesdienst und Star Search

Nach unten

Tag 9: Gottesdienst und Star Search

Beitrag  Michi am Mo Sep 01, 2014 2:08 am

Liebe Eltern,

nach einem etwas späteren Frühstück bereiteten die Kinder den Gottesdienst mit dem Thema Vertrauen am Sonntag vor. Hierbei wurden Fürbitten, Gebete, Lieder und ein Sketch vorbereitet. Eine weitere Gruppe von Kindern baute und schmückte einen Altar und es wurde auch Brot gebacken.

Zum Mittagessen gab es das legendäre Sonntagsessen: Schnitzel mit Kartoffelbrei, Rotkraut und Karotten-Erbsen-Gemüse.



Der Gottesdienst musste auf Grund der Wetterbedingungen drinnen statt finden. Trotzdem war der Altar sehr naturverbunden geschmückt. Unser Diakon Bernhard König leitete den Gottesdienst.



Vor und nach dem Abendessen hatten die Kinder Zeit das Abendspiel vorzubereiten. Die einzelnen Gruppen hatten 3 verschiedene Aufgaben:

Modeln mit dem Thema "Gegensätze"



Sketch mit dem Thema "erstes Date"



Karaoke singen eines ausgewählten Liedes


Anschließend ging es früh zu Bett, da wir morgen schon um 7.00 Uhr wecken. Warum, erfahren Sie morgen!

Viele Grüße aus Mühlbach!
avatar
Michi
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 27
Ort : Stupferich
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten