kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend

2 verfasser

Nach unten

Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend Empty Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend

Beitrag  Tim Fr Aug 17, 2012 11:06 am

Hallo zusammen,
leider haben wir momentan wieder massive Internet-Probleme, was ein reibungsloses bloggen erschwert bzw. unmöglich macht. Deshalb bitte nicht in Panik geraten, wenn morgens einma kein neuer Blog-Eintrag vorhanden sein solllte, bei uns ist dennoch alle in bester Ordnung Smile

Den heutigen Tagesbericht präsentieren (und schreiben) euch: Enzo Rees und Julian Steffen

Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend 16081201

Erstmal um 8.00 Uhr Schlafkill. Sleep Dann gab's Frühstück. Frühstück war wie immer ganz gut. Danach war Zimmer aufräumen angesagt. Unser Zimmer war so richtig verdreckt und dann mussten wir richtig und viel aufräumen.Was auch wichtig war, war Mülltrennung und Sanitärbereich säubern.

Dann gab es gutes Mittagessen, Maultaschen und Salat. Wink Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend 43715 Was nicht so toll war, war der Regen. Deswegen gab es am Nachmittag Brettspieleturnnier. Wir waren vor allem in Maulwurfcompany (Enzo 1.) und Jenga (Julian steht momentan im Halbfinale) gut. Aber auch Ubongo und Vier Gewinnt haben viel Spass gemacht. Bei vielen Spielen waren wir Junioren sogar besser als die Senioren.

Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend 16081202

Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend 16081203

Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend 16081204

Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend 16081205

Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend 16081206

Dann gab es gutes Abendfutter mit Wurst, Käse und Gemüse. Heute Abend steht zweiter Bunter Abend an, da werden wir wieder viel singen, Spass haben und lustige Spiele machen.

Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend 16081207

Wir grüßen cheers
(Enzo) Eltern und bald kommender Bruder
(Julian) Meine Mutter und meinen Vater!
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend Empty Re: Aufräumen, Brettspiele und Bunter Abend

Beitrag  mieze Sa Aug 18, 2012 9:26 am

Ligretto Stop!!!
Ihr seid Großartig!
Viel Freude weiterhin und passt auf euch auf!
Ich umarme euch ganz herzlich!
mieze
mieze
Öfters hier

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten