kath. Jugend Stupferich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tageswanderung

2 verfasser

Nach unten

Tageswanderung Empty Tageswanderung

Beitrag  Tim Mi Aug 22, 2012 3:27 am

Hallo zusammen,

mit ist bewusst, dass ich momentan immer um einen Tag mit dem Blog in Verzug bin - leider geht das nicht anders, weil ich momentan die Kinder die Tagesberichte schreiben lassen, um eine noch facettenreichere Berichterstattung zu gewährleisten (und ich schlicht und einfach nicht genug Nerven haben, mir noch jeden Tag einen Text zu den Bildern einfallen zu lassen). Da es allerdings eher "unpassend" wäre, die Kinder nach der Leiterrunde nochmal zwecks Tagesbericht aus dem Bett zu holen, entstehen diese immer erst am Folgetag und schaffen es dann nach der Leiterrunde ins Internet - soweit die Internetverbindung mitspielt. Hoffe, damit können alle leben, ansonsten gibt es in Zukunft wieder von mir geschriebene 0815 Berichte... Smile

Den heutigen Tagesbericht präsentiert und schreibt euch: Gerrit Büchele

Tageswanderung 22081208

Heute war der Schlafkill viel früher als sonst. Sleep Es war ein ziemlich hektische Frühstück, bei dem wie uns auch Proviant für die Tageswanderung richten mussten.

Tageswanderung 22081201

Tageswanderung 22081202

Zuerst fuhren wir mit dem Bus ungefähr eine halbe Stunde. Dann ging die eigentiche Tageswanderung los. bounce

Tageswanderung 22081203

Tageswanderung 22081204

Am Anfang war es sehr steil und es war schwer zu laufen, aber dann bin ich richtig in den Laufrythmus reingekommen. Unser Zie war das Gipfelkreuz vom Schneeberg, dieser war fast 2000 Meter hoch. Tageswanderung 375736

Tageswanderung 22081205

Tageswanderung 22081206

Tageswanderung 22081207

Dort verweilten wir circa eine halbe Stunde um dann wieder hinab zu steigen. Dann haben wir nochmal eine größere Pause an einer Gondelstation gemacht, während der wir uns etwas erholt haben. Wir mussten einen etwas weiteren Umweg machen, da Baumfällarbeiten waren. Dann ging die Wanderung weiter ins Dorf, dort durften wir bei Spar Süßigkeiten und Getränke kaufen. Ich habe mir natürlich einen Almdudler gekauft!

Dann sind wir mit dem Bus zurück gefahren. Nach dem Abendessen, es gab Spaghetti mit Tomatensoße, wollte ich nur noch schlafen. Dennoch gab es noch ein Abendprogramm, einen Impuls bei dem wir uns über Gemeinschaft Gedanken gemacht haben. Dann durfte ich endlich schlafen... Sleep

Viele Grüße, euer Gerrit
Tim
Tim
Hans Eichel a.D.

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 40
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 30.06.08

http://www.stonewalker.de

Nach oben Nach unten

Tageswanderung Empty Re: Tageswanderung

Beitrag  steffi Mi Aug 22, 2012 5:48 pm

will auch :-(
steffi
steffi
Stamm-Stammgast

Anzahl der Beiträge : 334
Alter : 33
Ort : Stupferich
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten